Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Runzeliger Arsch und
Falten im Gesicht-
Das fällt mir ein
als Reim
für Dein Geburtstagsgedicht.
Ach und alles Liebe,
Du kleiner Wicht.
am 21/02/2016 von ttttttttttttttt |
0
2
0
Du wirst zwar jeden Tag etwas älter, aber das ist doch kein Grund, das Gesicht in Falten zu ziehen. Alles Gute!
am 04/02/2014 von biene |
0
0
0
Schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben doch die Alten.
am 05/09/2014 von Jeromecs |
0
2
2
"Lass es Liebe sein / Sie ist stärker als alle großen Worte / Liebe ist alles / Lass sie in dein Herz hinein." Eine abgwandelte Adaption vom Song "Lass es Liebe sein" der Gruppe Rosenstolz.
am 12/02/2012 von lea85 |
0
0
0
Ein Gesicht voller Falten, die aussehen wie Furchen oder Schützengräben.
am 18/01/2023 von Jeromecs |
0
1
0
Findest du mal wieder keinen Reim, ersticke es im Keim.
Geh mal raus und setz dich wieder hin, dann macht alles wieder einen Sinn.
am 15/03/2013 von Sebbi |
0
0
0
Kurz und knapp. Das ist alles was du wissen musst. Ich wünsche dir Alles Liebe zum heutigen Valentinstag. Ich liebe dich für immer.
am 15/11/2012 von Basti |
0
0
0
Nein, ich hasse dich nicht! Nicht alles an dir. Ich mag dein Aussehen, dein Gelaber und deine Präsenz vielleicht nicht, aber ich liebe deine Abwesenheit.
am 19/07/2015 von Stefan |
0
1
0
Dir fällt dein Dach auf den Kopf?
Dann flechte dir doch einen Zopf.
An Haaren sollte es ja nicht scheitern,
da sich die Schließungen wieder erweitern.
Danach hängst du ihn zum Fenster raus,
vielleicht entwickelt sich ja eine Liebe daraus.
am 10/09/2021 von TanteE |
0
0
0
Wie es dir geht, kann man in deinem Gesicht ablesen, denn es zeigt den Charme, die Wut und die schönen Zeiten, die du erlebt hast, in den Falten der Zeit. Genau das ist ein Wunder der Natur.
am 18/12/2022 von robot |
0
« zurück1...2345678...132vor »

Zuletzt betrachtet: