Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
3
Schatz, verstehst du etwas von künstlicher Beatmung? Denn du raubst mir nämlich meinen Schlaf!
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
1
0
Hoffentlich, verstehst du etwas von künstlicher Wiederbeatmung. Denn du raubst mich echt den Atem.
am 14/02/2021 von fox82 |
0
0
0
Oh, wie schön ist’s im Büro,
die Arbeit macht den Menschen froh!
Ich hefte ab, Tag ein, Tag aus,
selbst dicke Akten sind mir kein Graus!
Ich koche Kaffee und kopiere,
den Aktenstaub ich inhaliere
gerne und mit Leidenschaft!
Ach, die Arbeit gibt mir Kraft!
Ich stehe morgens gerne auf,
nehm den langen Weg in Kauf,
steh Stunden im Berufsverkehr,
was will man denn vom Leben mehr?
Ich lieb’ meinen Chef, er ist gerecht,
und findet er auch meine Arbeit schlecht,
ich kann etwas besser als alle auf Erden!
Nämlich lügen – ohne rot zu werden!
am 26/02/2013 von Ingo |
0
0
0
Mama,bin ich ein hässliches Monster? Nein, mein Schatz, schließ deine drei Augen und schlaf jetzt.
am 20/10/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Und die Moral von der Geschichte: Denke ich an meinen Chef, bin ich um den Schlaf gebracht.
am 04/10/2012 von Violetta |
0
3
10
Es ist schon spät mein lieber Schatz, ich wünsch Dir eine gute Nacht. Schlaf schnell ein und träum ganz feste, dass ist für Dich das Allerbeste.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Hast du nicht Schmerzen oder Muskelkater in deinen Beinen? Du gehst mir nämlich schon den ganzen Tag durch meinen Kopf.
am 14/02/2021 von Joh |
0
0
0
Ich dachte, ich könnte im Bus meinen Kopf wie in Filmen ans Fenster legen, um etwas Sinnlichkeit während der Fahrt zu erleben. Ich schlug meinen Kopf etwa sechzigmal pro Sekunde gegen das Fenster.
am 31/07/2021 von SirG |
0
0
0
Wenn man steril rein und sauber handelt, dann wird es gut laufen, denn durch Sauberkeit und Reinheit ist es easy sich zurecht zu finden. Verstehst du?
am 20/09/2022 von Karl |
0
0
0
Ein Schlaf, zwei Schlaf, drei Schlaf......
am 20/05/2015 von avia |
0
« zurück1...2345678...93vor »

Zuletzt betrachtet: