Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Schließ die Augen schlaf nun ein, meine Gedanken werden bei Dir sein. Gönnen Deinen Augen Ruh und schließ die Lider zu.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
0
Mama,bin ich ein hässliches Monster? Nein, mein Schatz, schließ deine drei Augen und schlaf jetzt.
am 20/10/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wenn du nicht mit deinen eigenen Augen sehen und nicht mit deinen Ohren hören, nicht mit deinem kleinen Kopf erfinden kannst, dann teile deine Gedanken mit deinem großen Mund!
am 15/12/2014 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Keiner sagt wie hart es mit Kindern ist, sind erst mal aus deinen Augen geraten, werden sie zu Satansbraten.
am 15/03/2013 von Jeromecs1 |
0
1
0
Beim Gedanken an Freitag schiessen mir vor Freude die Tränen in die Augen.
am 11/03/2017 von TanteE |
0
0
0
Ich liebe meine Grundschullehrerin, sie hat so schöne, hellblaue Augen, die strahlen wie meine Taschenlampe.
am 02/09/2018 von Marthay |
0
24
37
Die Füße werden lahm, die Augen werden blind!
Es lebe das Geburtstagskind.
am 20/04/2012 von Maria |
0
0
0
Ich möchte gerne das Kriegsbeil begraben..., mitten zwischen deinen Augen.
am 02/08/2018 Chicago Hope zitiert von Marita |
0
0
0
Ich habe mich gerade in deinen Augen verloren. Hilfst du mir suchen?
am 17/03/2012 von Eva |
0
0
0
Dein Gesicht verwirrt meine Augen.
am 18/01/2023 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...172vor »

Zuletzt betrachtet: