Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
5
Sekt und Schnaps ziert deine Party, alle machen davon Gebrauch. Aus der Esse steigt Meter hoch der dunkelgraue Rauch. Ordentlich warm in deiner Hütte, können wir ordentlich was rein schütte. Wir feiern sehr gern mit dir und trinken darauf gleich 2 Bier.
am 28/01/2012 von Maria |
0
0
0
Ein Bruttogehalt ist wie eine riesengroße Party. Da geht ordentlich was ab.
am 16/10/2014 von Lolle |
0
0
0
Freunde können Deine Probleme nicht immer lösen. Aber sie können mit Dir ein Bier trinken gehen und darüber lachen.
am 31/10/2018 von Sebbi |
0
0
0
Mit 30 Jahren stirbt ein Pferd,
das niemals ein Glas Bier geleert.
Mit 20 sterben Schaf und Ziegen,
die niemals Schnaps zu trinken kriegen.
Die Kuh trinkt Wasser nie mit Rum,
nach 18 Jahren fällt Sie um.
Mit 15 ist das Leben für den Hund schon um,
auch ohne Whiskey, Schnaps und Rum.
Die Katze schleckt nur Milch allein,
sie geht nach 13 Jahren ein.
Das Huhn legt Eier für Likör
6 Jahre lang - dann lebt's nicht mehr.
Der Mensch trinkt Schnaps, trotz kranker Galle
und überlebt die Viecher alle.
Damit ist der Beweis erstellt,
das Alkohol gesund erhält!
Drum lasst uns öfter einen heben,
damit wir alle länger leben.
am 29/04/2013 von Björn |
0
0
0
Jung und Alt, und Gross und Klein,
sollen meine Gäste sein.
Drum kommt herbei aus Nah und Fern,
mit Euch, da feier ich sehr gern.
Geschmückt hab ich für Euch mein Haus,
da feiern wir in Saus und Braus.
Am 3. Mai, so gegen vier
erwarte ich Euch alle hier.
Es gibt zu trinken und zu essen,
die gute Laune nicht vergessen!
Dann wird´s ein supertoller Tag
mit allen Menschen, die ich mag.
am 26/09/2012 von Sven |
0
4
2
Kuchen, Schnaps, Sekt und Bier. Lasst die Korken Knallen, die Deckel ploppen, die Wunderkerzen brennen. Hauptsache es wird von der Zahl der Kerzen abgelenkt.
am 03/04/2012 von lara |
0
0
0
Eigentlich gehe ich ja nicht mehr in die Kneipe, seitdem ich verheiratet bin. Aber wie ihr seht, habe ich heute Ausgang – lasst uns das seltene Ereignis ordentlich feiern!
am 25/03/2018 von Anne |
0
9
-14
Sehr gern esse ich Joghurt, weil er keine Gräten hat.
am 10/05/2017 von Violetta |
0
0
0
Kürzlich habe ich gelesen, dass Rauchen, Trinken und zu viel Party machen schlimme Auswirkungen auf das Leben haben können. Deshalb habe ich beschlossen, mit dem Lesen sofort aufzuhören.
am 24/03/2015 von Joh |
0
3
2
Wer zu seinem Alter steht
und das Positive daraus zieht.
Wir den Geburtstag gerne feiern
und wird nicht lange rumeiern.
Also, geliebte Damen und auch Herrn,
ich lad Euch hiermit ein sehr gern.
Es gibt genug zum Trinken und zum Essen,
aber bitte das Datum nicht vergessen.
am 11/05/2014 von Anne |
0
« zurück1...2345678...220vor »

Zuletzt betrachtet: