Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
So eben ist aus der dunklen Nacht, ein süßer heller Stern erwacht. Er soll Dich von mir küssen, damit Du wirst mich die ganz Nacht vermissen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
In der Nacht sind alle Katzen schwarz. . . .

Im Leben läuft‘s oft falsch und schlecht,
doch kommt die Nacht auf weichen Tatzen,
macht sie es fair und auch gerecht –
denn nur sie färbt gleich schwarz alle Katzen!
In der Nacht ganz neue Regeln gelten,
im Schatten stehen wir da selten –
denn den gibt es nicht ohne Licht,
die Nacht Gerechtigkeit verspricht.
In der Nacht sind alle gleich,
die ihren Weg im Dunklen gehen,
ob schwarz, ob weiß, ob arm ob reich –
sie alle können jetzt nichts sehen!
am 30/12/2012 von Goldschnucke |
0
4
0
Der Stern den ich Dir vom Himmel geholt, hat sich lange genug jetzt erholt. Immer wenn er jetzt bei Dir erwacht, wünscht er von mir eine gute Nacht. Ich will in Dir deshalb schenken und Du sollst mit ihm immer an mich denken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
6
Ein kleines Liebeszeichen, soll dich von mir erreichen. Eine Nacht in der ich kann nicht bei Dir sein, ich fühle mich aber ohne Dich auch nicht allein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
0
0
Moggääääään, bin erwacht, viel zu kurz war die Nacht.
am 20/09/2016 von Maritas |
0
0
0
Auf die dunkle Nacht folgt immer eine heller Tag.
am 31/12/2013 von Jeromecs |
0
1
0
Kräht das Baby in der Nacht, sind die Nachbarn auch erwacht.
am 21/03/2012 von biene |
0
0
0
Gute Nacht

Warum schlafend vom großen Glück nur träumen
und das große Glück der Nacht versäumen?
Der Tag, der reicht, um auszuruh’n –
In der Nacht gibt’s besseres zu tun!
am 30/12/2012 von avia |
0
0
0
Wer nie untreu war, war auch nie treu. Das eine bedingt das andere, so wie die Nacht den Tag bedingt, oder der Tag die Nacht. Was hier Nacht, was Tag ist, such es dir aus.
am 18/08/2012 von zzzh |
0
« zurück1...2345678...217vor »

Zuletzt betrachtet: