Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tim(6) klagt: „Meine Mama ist krank. Sie hat vierzig Grad Fieber.“
Thorben(7), dessen Mama Schauspielerin ist, kontert: „Das ist doch noch gar nichts. Meine Mama hat jeden Abend Lampenfieber. Und das sind zweiundvierzig Grad.“
am 27/08/2013 von Ingo |
0
0
0
Ich selbst kann noch keine Schleife machen, also muss Mama meine Füße zubinden.
am 03/11/2013 von Thorsti |
0
1
0
Sven sah einen Schmetterling fliegen und sagte zu seiner Mama:"Guck mal Mama, da fliegt eine Blume."
am 14/04/2013 von Jeromecs1 |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
0
0
Meine Mama bekommt kein Baby. Sie ist nur dick
am 23/03/2021 von Marita033 |
0
0
0
Meine Mama ist ein Schatz. Schwer zu finden und teilweise aus Gold.
am 12/08/2018 von Maike |
0
2
0
Vanessa sagt zu ihrer Mama :Mama ich war die einzigste die sich heute im Unterricht gefragt hat ? Wer hat heute die Hausaufgaben vergessen?.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 17/12/2013 lustiger Schulspruch für Kinder zitiert von Vanessa |
0
0
0
Die Idealmaße eines Ehemannes sind 90/42/90. 90 Jahre, 42 Grad Fieber und 90 Millionen auf dem Konto.
am 30/06/2012 von Eva |
0
0
0
Mein Papa war ein Glascontainer
und meine Mama eine Papiertonne,
ich nehm den Rest.
am 30/10/2014 von Maritas |
0
1
0
Genau dasselbe hat mir meine Mama auch einmal gekauft - da war ich allerdings fünf Jahre alt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...303vor »

Zuletzt betrachtet: