Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Tri, tra, trallala, ist Glamour und Styling noch angesagt? Oder trägt man zukünftig Wollmützen und hüpft mit Regenstiefeln durch Pfützen. Tri, tra, trallala wann ist der nächste Trend endlich da.
am 16/03/2014 von avia |
0
2
0
Morgen mach ich endlich eine Diät, ich werde nur noch Knäckebrot essen, nur noch Wasser trinken und dann höre ich irgend wann auch noch mit dem Lügen auf.
am 07/01/2013 von JohnR |
0
0
0
Große Pfützen sind auf unseren Straßen, wunderbar um mit dem Fahrrad durch zu rasen. War man dann noch viel zu schnell liegt man ruck zuck auf der Schnauze und es glüht einem die Plauze.
am 04/05/2012 von Jan |
0
1
0
In Gärten kann man im Regen über Pfützen springen oder mit Regenwürmern sprechen.
am 23/05/2020 von fox82 |
0
0
0
Wann ist Corona endlich vorbei? Wenn alle tot sind!
am 25/01/2020 von LKleine |
0
0
0
Wann sind endlich Ferien, die Lehrer brauchen dringend Erholung von uns.
am 02/09/2018 von Basti |
0
0
0
Wann der Mensch endlich seine Dummheit erkennt, steht in den Sternen.
am 03/07/2018 von avia3 |
0
0
0
Bunte Hosen sind im Trend, das ist der Grund warum jeder damit herum rennt. Egal ob gelb, grün oder blau, Farbenblinde sehn sie eh nur grau.
am 04/05/2012 von Jan |
0
0
0
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
am 16/03/2014 von Osma |
0
2
0
Der Schuster hat (oder trägt) die schlechtesten Schuhe.
am 19/05/2012 von Karl |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: