Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
6
Um aussterbende Arten kümmert sich der WWF. Wunder dich also nicht, wenn die dich bald mal ansprechen.
am 03/03/2012 von Osma |
0
0
0
Spruch für den Mann: Hast du eine Ahnung was es beutet wenn deine Frau nach Hause kommt, dich liebevoll begrüßt und um dich kümmert? Da scheinst du in einer falschen Wohnung gelandet zu sein.
am 15/03/2015 von Joh3 |
0
2
1
Wunder gibt es immer wieder!
Und dass ich dich getroffen habe,
ich knie heute vor dir nieder,
dass ist ein Wunder, und ein Glücksfall zugleich!
Ich liebe dich!
am 22/05/2012 von Violetta |
0
1
8
Ich habe imensen Respekt vor dem Alter. Ich werde dich jetzt immer mit "Sie" ansprechen, ist das okay für dich?
am 03/03/2012 von SirG |
0
1
0
Ich überschreite bald die Grenze zu einem halben Jahrhundert leben. Auch wenn es riskant ist, weil ich nicht garantieren kann, dass ich dich noch erkenne, wenn du vor mir stehst, lade ich dich von ganzem Herzen ein dieses Ereignis gemeinsam mit mir ausgiebig zu feiern.
am 20/04/2017 von Maik |
0
0
0
Wer nie die Nacht im Stall verbracht hat, sollte sich nicht Reiter nennen. So, wie dein Pferd für dich da ist, wenn es dir nicht gut geht, braucht es dich.
am 08/07/2019 von zzzh |
0
0
0
Wer nie die Nacht im Stall verbracht hat, sollte sich nicht Reiter nennen. So, wie dein Pferd für dich da ist, wenn es dir nicht gut geht, braucht es dich.
am 28/07/2019 von Sappel |
0
0
0
Wenn es einen Grund gibt Dich kennenlernen zu müssen,
kannst Du mir den bitte nennen?

Ich bin jetzt schon dreimal an Dir vorbei gelaufen,
wann möchtest Du mich endlich ansprechen?
am 13/06/2014 von Jutta |
0
0
0
Ich mach das sonst wirklich nicht, aber ich mss dich einfach ansprechen. Sonst glaub ich, dass du gar nicht existierst.
am 04/04/2018 von Stefan |
0
1
0
In vielen Fällen arbeitet mein Verstand nicht mit meinem Herzen zusammen. Doch wenn ich dich so ansehe, dann weiß ich, dass es doch noch Wunder gibt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...491vor »

Zuletzt betrachtet: