Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Um die Weihnachtszeit sind alle viel netter
ist es doch das Fest der Liebe, der Freude und des Lametta.
Alle sagen wie feierlich es doch ist
weil man um diese Zeit gern alles vergisst.
am 30/08/2012 von tester243 |
0
0
0
Zur Weihnachtszeit, das lasst Euch sagen
wollen alle große Gaben.
Mit vielen kleinen Sachen
kann man heute keinem mehr eine Freude machen.
am 30/08/2012 von Björn |
0
0
0
Was heißt hier, kämpfen für die Jungen wie eine Löwenmutter? Die ist doch eh schon groß, brüllt laut und alle haben Angst vor ihr. Das ist ja keine Kunst!
Wirklich mutig ist doch die Mäusemutter! Alle anderen sind viel größer, gefährlicher und gefräßiger. Trotzdem rettet die kleine Maus ihre Jungen vor den Fängen der Katze. Das ist Mut!
am 30/09/2019 von Marthay |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
2
6
Alle sagen die Chronik auf Facebook ist dumm, doch ich sehe es als eine gute Funktion, denn hier kann man schnell und einfach seinen kompletten Tagesablauf festhalten. Doch irgendwie scheint das mit der Chronik noch nicht zu 100% ausgereift zu sein, denn unter manchen meiner Einträge sind Kommentare, welche meist sehr negativ sind. Ob da Hacker am Werk sind?
am 04/05/2012 von Otto |
0
175
61
Wir alle haben keine Wahl,
denn 30 wird doch jeder mal.
Die Haut wird schlaff, die Haare grau,
bei jedem gleich, ob Mann ob Frau.
Doch ist dies nicht das Ende,
höchstens eine kleine Wende.
Das Wichtigste ab heute ist:
Bleib so, wie Du immer bist!

Zum 30.Geburtstag alles Liebe!
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
8
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
11
8
Mit der von mit geöffneten Tür kommt herein,
ein ganz fröhlicher Sonnenschein.
Alle Stuben sollen Frühlingshelle,
erfüllt sein ab des Hauses Schwelle.
Du hast viel Zeit damit verbracht,
und mit viel Liebe an alles Gedacht.
Und nicht zuletzt so soll es sein,
hast du dir geladen Gäste ein.
Gerne bin ich gekommen zu Dir,
hab dabei Brot, Salz und Bier.
am 15/04/2010 von Jan |
0
0
0
Sind wir doch einmal ehrlich: Wir alle wollen doch erst eine Nespressomaschine seit George Clooney das Werbegesicht ist.
am 25/09/2020 von Anne |
0
0
0
Im neuen Jahr machen wir alles anders, viel besser natürlich. Ich werde Sie alle mehr loben und Sie werden mich einfach endlich als Menschen wahrnehmen. Das ist doch ein guter Deal, oder?
am 30/11/2018 von Nana |
0
« zurück1...2345678...359vor »

Zuletzt betrachtet: