Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Um erfolgreich seine Aufgaben zu bewerkstelligen, benötigt der Chef Durchsetzungsvermögen, Coachingkompetenz, Problemlösungsfähigkeit, Einfühlungsvermögen, Visionsfindung, das Vermögen die Mitarbeiter zu entwickeln bzw. zu fördern, Entscheidungsfähigkeit, Zeitmanagement, Belastbarkeit, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Kontaktstärke, Analysefähigkeit, strategisches und unternehmerisches Denken, Kreativität, Zieldefinitions- und Zielumsetzungsvermögen, Konfliktlösungsfähigkeit, Moderations-/Präsentationstechniken, Koordinations- und Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative zu 1%, aber zu 99% die Fähigkeit, die Dinge laufen zu lassen ohne sich einzumischen.
am 04/10/2012 von Caro |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
0
0
Viele Aufgaben der Menschen sind interessant, aber die des Technikers noch mehr. Er repariert eine Sache und freut sich, aber es freuen sich auch Personen, für die er das machte.
am 30/05/2015 von Marita033 |
0
0
5
Zur Verbesserung der Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist es empfehlenswert sich unter die Dusche zu
stellen und das Wasser laufen zu lassen.
am 24/04/2012 von Britta |
0
0
0
Ich werde dich vermissen, aber ich bin mir sicher, dass du auch ohne mich erfolgreich sein wirst - zumindest ein bisschen.
am 28/03/2024 von Marita |
0
0
0
Manchmal gibt es Momente, da sollte man sich die Ohren zuhalten, an was Schönes denken, in den Himmel schauen und die Anderen einfach reden lassen. Sie regen sich auch wieder ab.
am 28/02/2023 von Sebbi |
0
0
0
Jung, dynamisch, erfolgreich - wer sich die Schlappis von heute ansieht, kommt doch ins Grübeln, ob alt, dynamisch, erfolgreich nicht passender wäre.
am 04/11/2015 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Zum Glück verbringen immer mehr Mitarbeiter die Happy Hour in der Firma. Das freut den Chef und es gibt weniger Stress.
am 24/03/2015 von Ingo |
0
2
1
Mathe war gar nicht so schlimm, bis das Alphabet angefangen hat, sich einzumischen...
am 05/05/2013 von Joh1 |
0
0
0
Ein Chef ist so etwas wie der Rammbock der Firma. Denken Sie sich den Rammbock mal weg - wer holt die Kastanien aus dem Feuer?
am 30/11/2018 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...269vor »

Zuletzt betrachtet: