Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Und du bist bestimmt schon einmal von Aliens entführt worden.
am 27/03/2012 von Maike |
0
0
0
Es ist noch niemals ein Mensch als Meister geboren worden, doch viele sind schon dazu gemacht worden!
am 28/12/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Die Schuldenuhr in Berlin ist nun um ein Hinweisschild erweitert worden: Keine Panik! Der Weltuntergang kommt bestimmt!
am 09/08/2013 von biene |
0
0
0
Wurdest du schon einmal von Alien entführt? Du bist gerade wieder dabei im Weltall zu schweben.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Wenn diese Karte ankommt sind wir bestimmt schon wieder zurück und Du weißt schon alles. Darum nur ein Paar kurze Sätze und ein herzlicher Gruß.
am 20/01/2017 von Jörg |
0
3
17
Manche Mütter vergessen gerne, dass die Nabelschnur schon mit der Geburt getrennt worden ist.
am 01/06/2012 Vera Caspar zitiert von SirG |
0
0
0
Jeden Tag verschwinden Rentner auf mysteriöse Weise im Internet, indem sie auf ALT und ENTF drücken.
am 20/09/2019 von LisaB |
0
0
0
Der Morgen könnte so schön werden, wenn er nicht durch das Klingeln des Weckers unterbrochen worden wäre...
am 10/08/2023 von Thorsti |
0
0
0
Kindermund
Ein kleiner Junge (5) ist bei Freunden der Familie zu Gast, die Fahrt war lang und anstrengend, nicht nur für die Eltern.
"Na, du bist aber jetzt bestimmt ganz schön müde." sagt einer der Freunde seiner Eltern herablassend zu ihm.
Der kleine Junge schaut unbeirrt zu ihm hoch und meint trocken:"Worauf du einen lassen kannst."
am 10/12/2012 von avia |
0
0
0
Bist du dir sicher, dass du nur einmal lebst?
Falsch, du lebst jeden Tag.
Sterben wirst du jedoch nur einmal.
am 20/08/2021 von rez5euz56 |
0
« zurück1...2345678...145vor »

Zuletzt betrachtet: