Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Untreue ist doch nur ein kleiner Stern im Universum. Er glüht, verglüht, das Universum besteht weiter!
am 18/08/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
am 09/06/2015 Albert Einstein zitiert von John |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
am 03/07/2018 Albert Einstein zitiert von Blub |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
am 04/02/2021 Wahrscheinlich Albert Einstein zitiert von Joh1 |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher...
am 22/09/2018 Albert Einstein zitiert von Joh |
0
0
0
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
am 01/06/2012 Albert Einstein zitiert von fox82 |
0
0
0
Wie schwebt es sich denn so im Universum? Du machst den Eindruck als wärst du schon einmal da gewesen.
am 27/03/2012 von Maike |
0
1
0
Ich kenne zwei Dinge, die unendlich sind; Die Dummheit der Menschheit und das Universum. Bei Letzterem bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
am 29/06/2013 Albert Einstein zitiert von Britta |
0
0
0
Bemerkung über den unaufgeräumten Arbeitsplatz: Aus dem Chaos entstand einst das Universum.
Oder: Der Pedant braucht die Ordnung, das Genie das Chaos.
am 25/03/2013 von hugo |
0
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
« zurück1...2345678...90vor »

Zuletzt betrachtet: