Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Untreue ist nur eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die Menschen so haben können. Rülpsen, Furzen, Zoten Erzählen gehören auch dazu. Was ist dir lieber?
am 18/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Junge Menschen haben nicht alle einen guten Modegeschmack beim Einkaufen und alte Menschen einen schlechten Geschmack. Manche Menschen sind auch frei von Geschmack.
am 28/01/2023 von Anne |
0
0
0
Erst wenn im Alter alle Körperfunktionen aufgeben, man in aller Öffentlichkeit rülpsen und furzen muss, ist man richtig frei!
am 10/07/2023 von Marita0335 |
0
0
0
Steril zu sein bedeutet auch eine besondere Form der Langeweile. Menschen können kaum steril sein, denn dazu bietet das Leben zu viele Herausforderungen.
am 20/09/2022 von Stefan |
0
0
0
Hunde können sich mehr schlechte Angewohnheiten aneignen als eine Rock-and-Roll-Band.
am 20/12/2023 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Manche Fehler begeht der Mensch nur einmal,
die Berufsfehler des Henkers gehören auch dazu.
am 27/01/2019 von zzzh |
0
11
-47
Was haben wir in der Schule gelacht
und uns über 50-jährige lustig gemacht.
Jetzt gehören wir selber dazu,
geben aber trotzdem noch keine Ruh.
Wir sind in des Lebens Mitte,
und machen noch viele Schritte,
werden auch noch manchmal zum Kind,
das ist es, warum wir glücklich sind.
Darum alles Gute zum halben Jahrhundert,
und auf die nächsten Jahre, vielleicht auch Hundert.
am 04/10/2013 von Jan |
0
0
0
Der Mensch, der Untreue mit diesen Worten will bewerten,
der müsste aber auch verstehen,
das unsere immer treuen, tierischen Gefährten
ihn mit Recht als „falschen Menschen“ sehen!
am 29/01/2013 von hugo |
0
0
0
Unsere Großeltern und Eltern haben vieles in der Vergangenheit erlebt, der Programmierer erlebt alles in der Welt des weltweiten Netzes. Was wird er wohl seinen Kindern erzählen können?
am 12/05/2015 von Marita |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
« zurück1...2345678...353vor »

Zuletzt betrachtet: