Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Verzeih, hast du etwas gesagt oder ist eben gerade ein Trecker vorbeigefahren?
am 16/10/2012 von Joh3 |
0
0
0
Hast Du gerade etwas gesagt? Ach so, es war eine Frage. Tut mir leid, verstehe das gerade nicht.
am 05/02/2020 von lea85 |
0
0
0
Überlege dir doch mal genau was du eben gesagt hast, dann siehst du, wie viel Sinn das ergibt
am 09/04/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Alles was du gerade gesagt hast haben wir schon gestern besprochen
am 09/04/2013 von Joh3 |
0
0
0
Hast du ein Hawaiihemd an oder gerade Pommes mit Ketchup und Mayonnaise gegessen?
am 16/10/2012 von Thorsti |
0
3
0
Ich dachte nie, dass mir so etwas passiert, Du hast mein Herz ganz tief berührt. Ich musste gerade an Dich denken und Dir deshalb diesen Gruß schenken.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
1
Während ich noch sinniere,
hast Du‘s schon gesagt,
was ich erst probiere,
hast Du schon gewagt,
und wenn ich Dich strapaziere,
hast Du nie geklagt.
Hast mich niemals verletzt
aber immer geliebt –
deinetwegen weiß ich jetzt,
dass es Freundschaft wirklich gibt!
am 03/02/2013 von Ingo |
0
0
0
Wenn du in dein neues selbstgebautes Haus eingezogen bist und die Wände plötzlich wackeln, ist es entweder ein Erdbeben oder du hast etwas falsch gemacht
am 02/03/2014 von Joh3 |
0
0
0
Entschuldige bitte! Ich komme gerade vom Arzt. Er hat eine sehr seltsame Krankheit entdeckt, die hochinfektiös ist. Leider höre ich dadurch etwas schlecht! Darf ich etwas näher kommen und Du stellt die Frage noch einmal?
am 05/02/2020 von Caro |
0
0
0
Gerade eben war ich auf der Straße, da ist es ruhiger, als hier im Raum, wo alle ihren Senf dazugeben und über eine Person herfallen.
am 22/07/2021 von Björn |
0
« zurück1...2345678...128vor »

Zuletzt betrachtet: