Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Vom Himmel oben herabgeflogen und gleich einen Strampler übergezogen, so kam das Baby in eure Wiege rein, mögt damit für immer glücklich sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
0
Ein Baby wurde geboren, der Himmel hat einen Stern verloren. Doch hier auf Erden, werden viele mit dem Nachwuchs glücklich werden. Ob Eltern, Großeltern, Nichten oder Tanten, alle schnell zum Einkaufen rannten. Denn ein Baby so süß und klein, muss eine Gabe des Himmels sein.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Willst Du einen Tag glücklich sein,
musst Du Dich betrinken.
Wenn Du einen Monat glücklich sein willst,
musst du ein Schwein schlachten.
Wenn Du ein Jahr glücklich sein willst,
musst Du heiraten
und wenn Du Dein Leben lang glücklich sein willst,
musst Du Deinen Beruf lieben.
am 03/07/2013 von Frank |
0
0
0
Fenster auf. Sonne rein. Glücklich sein.
am 09/05/2017 von Lolle |
0
0
0
Es muss nicht immer Reichtum sein oder Liebe, um glücklich zu sein.
Schokolade, Pizza und die Lieblingsserie machen auch glücklich!
am 25/12/2020 von lara |
0
0
0
Hallo liebe Ehepaar,
Einmal eine Spritze voller Geld,
damit eure Ehe lange und ewig hält.
Sie kommt voller Taler daher,
aus diesem Grund ist sie so schwer.
Nutzt sie weise und immer zusammen.
Wir wünschen euch nur das Beste, eure XYZ
am 10/02/2021 von avia4 |
0
11
0
Das Geheimnis des Glücks ist nicht das zu tun, was einen glücklich macht, sondern mit dem glücklich zu sein, was man gerade tut.
am 15/12/2014 von lall |
0
0
0
Was unterscheidet einen Griechen von einem Italiener? Nichts, beide Nationen sind davon überzeugt, die Wiege des Abendlandes zu sein.
am 25/07/2016 von tester |
0
0
0
Dir tritt ein Esel hinten rein,
du musst doch nicht gleich traurig sein,
ich klebe dir ein Pflaster drauf,
und stütze dich in deinem Lauf.
am 07/01/2014 von Jeromec |
0
0
0
Lieber Freund/Freundin, du bist wie ein Stern am Himmel, der für immer leuchtet. Auch wenn du weggehst, werde ich immer deinen Glanz in meinem Herzen spüren. Fange neue Abenteuer an und erinnere dich daran, dass ich immer an deiner Seite sein werde, auch wenn ich nicht physisch dabei sein kann.
am 07/04/2024 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...249vor »

Zuletzt betrachtet: