Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Von all den Dingen, die uns aus dem Paradies geblieben sind
Bist du das schönste und kostbarste, mein Kind.
am 16/07/2012 von Jeromec |
0
13
8
Alles Gute zu Deinem Ehrentag,
wie jung bist Du geblieben.
Haare cool und faltenfrei,
die Zähne sind geblieben.
Auch Dein Humor, der ist noch da,
und ein Lächeln wie damals, wunderbar.
am 24/03/2012 von lara |
0
2
3
Wir sind stolz und froh, wie dem Hund sein Floh, dass du dich hast für uns entschieden und bist nicht in Mamas Bauch geblieben.
am 03/02/2012 von Britta |
0
0
0
Die wohl schönste Dreiecksbeziehung der Welt: Mutter – Vater – Kind.
am 10/05/2017 von Maria |
0
1
0
Liebe ...., mein Sonnenschein,
wir sind seit x Jahren verheiratet,
und du bist immer noch mein.
am 22/05/2012 von Jutta |
0
1
0
Du bist für mich der tollste Papa der Welt, du bist mein Vorbild, mein Freund und mein held.
am 15/03/2013 von Sappel |
0
0
0
Du bist die schönste Sehenswürdigkeit in dieser Stadt.
am 30/03/2014 von rezrtzutrtutz |
0
2
1
365 Tage sind seit deiner Geburt vergangen und nun bist du schon ein großes Kind, wie die Zeit vergeht, das merkt man an solchen Tagen ganz besonders.
am 11/05/2021 von Britta |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
0
0
Du bist die schönste Dreißigjährige weit und breit! Und jetzt wird gefeiert!
am 25/11/2020 von Mail4 |
0
« zurück1...2345678...200vor »

Zuletzt betrachtet: