Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Warum verlieren die Österreicher beim Fussball immer höher gegen Deutschland? Sie denken, der Schiedsrichter hört bei 5 Gegentoren zum Zählen auf.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
0
0
Wenn Lehrer immer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff?
am 20/09/2023 von Marita07 |
0
1
1
"Vielleicht verlieren wir uns irgendwann aus den Augen / Aber in meinem Herz lebst Du immer fort". Alltagsweisheit.
"Dein Herz fühlt was der Verstand nicht denken kann und das ist Liebe" Etwas das wohl alle schon einmal gedacht und gefühlt haben.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
0
Ich frag mich immer, warum Papa beim Fußball gucken ruft: „Immer noch kein Tor.“ Da stehen doch zwei.
am 03/11/2013 von Joh |
0
2
2
Spätestens seit Anthropologen herausfanden, dass Zähne zeigen beim Lächeln eigentlich Angst und Aggression bedeuten können, muss die Wahrheit neu überdacht werden.

Oder warum lächelt die Politesse beim Knöllchen schreiben immer so fröhlich?
am 17/07/2016 von Nana |
0
0
1
Wer sich beim Zähneputzen Zeit lässt,
hat auch mehr davon beim Denken.
am 19/05/2017 von avia4 |
0
0
0
Warum hat der Winter keine Augenbrauen? Weil er sie immer verloren hat – beim Schminken mit Schnee.
am 20/05/2023 von JohnR |
0
0
0
Wenn ich meinen Urlaub plane, dann bin ich immer ganz angestrengt bei der Sache, wenn ich dagegen am PC Zahlen eintippen muss, dann bin ich mit den Gedanken beim nächsten Urlaub, ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
am 10/08/2022 von Jörg |
0
0
0
Dummheit siegt, warum sind wir in Deutschland dann auf der Straße der Gewinner?
Tja, darüber können alle Nationen intensiven Gedankenaustausch betreiben...
am 13/07/2018 von Marita033 |
0
0
0
Wer nicht mit Zahlen umgehen kann, sollte sich einen Job beim Finanzamt suchen.
am 02/11/2012 von avia |
0
« zurück1...2345678...152vor »

Zuletzt betrachtet: