Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
17
Was? Ihr wollt echt euren Teddy und die Barby-Puppe als Bodyguards zur Jugendweihe mitbringen?
am 03/02/2012 von Thorsti |
0
1
0
Glück? Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl, als meine Mutter mir eine Puppe kaufte.
Szczęście? Ostatni raz miałam to uczucie, gdy mama kupiła mi lalkę.
am 10/06/2022 von Jörg |
0
0
0
Mein Sitznachbar hat das Buch mit den Aufgaben eingepackt und konnte es mir erst
heute Morgen wieder mitbringen.
am 02/09/2018 von LKleine |
0
0
0
Vorsicht Männer! Mädels, die ihre großen Möpsen auf Partys mitbringen, sind besonders gefährlich.
am 24/03/2015 von Stefan |
0
0
0
Soll ich irgendetwas heute Abend mitbringen?
Gute Laune ist ausreichend. Sonst ist alles da.

Hab dann daraufhin abgesagt!
am 05/01/2021 von Jeromecs |
0
0
0
Eltern, seid nett zu Euren Kindern. Sie werden für Eure Rente aufkommen!
Okay, Spaß beiseite...
am 21/01/2019 von Jörg |
0
6
31
Jugendweihe? Ich bekomme meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke also schon heute?
am 03/02/2012 von Peter |
0
6
35
Jetzt haben wir die Bredouille - Jugendweihe und trotzdem noch kein Trabi.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
4
30
Freiheit ist das höchste Gut! Das sich das Luder bei der Jugendweihe nicht sehen lassen tut?
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
0
Ihr könnt mich noch so oft umsetzen, wie ihr wollt. Ich rede mit Jedem.
am 21/08/2022 von Sebbi |
0
« zurück1234567vor »

Zuletzt betrachtet: