Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
43
Was ist braun/weiß und riecht nach einer bestimmten Zeit? Richtig, eine nicht gereinigte Toilette!
am 03/02/2012 von Sven |
0
0
0
Neulich wurde eine Messiewohnung geräumt - sie war voll, voll mit lauter Klopapierrollen. Der Bewohner kam zu einem bestimmten Zeitpunkt leider nicht mehr an den Rollen vorbei zur Toilette. Shit!
am 15/11/2020 von Basti |
0
0
0
Die beste Art und Weise für eine kurze Pause ist die Toilette, denn dort duftet es nach Raumerfrischer und es kommt kein blöder Spruch von rechts, wenn man eine Minute zu lange auf das Handy schaut.
am 10/08/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Um diese Zeit bleibt es nur draußen kühl
in der Stube findet man Zeit für Liebe und Gefühl.
Es strahlt der Kerzenschein, man riecht den Apfelduft
Weihnachten liegt wieder in der Luft.
am 30/08/2012 von Eva |
0
0
0
Ich bin mal grün und mal braun. Eben eine Tasse zum Klauen. Man wird mich nicht erkennen.
am 10/01/2017 von Maik |
0
0
0
Bist du jetzt der Master einer bestimmten Galaxie? Ein erhabenes Gefühl!
am 11/12/2021 von marla |
0
0
0
Heute stehe ich vor Euch und weiß nicht so richtig, wie ich mich ausdrücken soll. An dieser Stelle sollte ich mich eigentlich räuspern. Es gelingt mir aber nicht einmal das. Das kann nur daran liegen, dass wir uns alle in einer besonderen Situation befinden. Ihr könnt Euch also mein Räuspern jetzt einfach mal denken. Danke.
am 30/09/2022 von Ingo |
0
0
1
Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern seines Freundes war, hat sich noch nicht richtig begrüßt. Wer noch nicht mit dem Kopf am Hintern einer Fremden war hat noch nicht richtig gelebt.
am 24/01/2016 von SirG |
0
0
0
In diesem Gasthaus gibt es nicht mal eine Toilette, sondern nur Ein-Topf.
am 12/04/2020 von marla |
0
2
8
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind. Aber sie haben RICHTIG GEILE IDEEN!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von larabee |
0
« zurück1...2345678...463vor »

Zuletzt betrachtet: