Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Was macht die Liebe? Vorbei gehen, stur lächeln und provokativ winken ...
am 12/02/2012 von lea85 |
0
0
0
Lieber am Schlachthof vorbei gehen, als hineingehen.
am 08/10/2012 von Joh |
0
0
0
Was macht ein Vampir, wenn er eine schöne Frau sieht? Er zeigt ihr sein schönstes Lächeln.
am 22/04/2020 von Blub |
0
0
0
Lächeln! Einfach nur LÄCHELN.
Sie haben auch ein Recht zu leben.
am 05/10/2015 von Schorsch |
0
2
0
Geburtstag wünsche ich dir einen Sack voller Liebe und ein Leben voller Lächeln und Erinnerungen, die du für immer behalten wirst.
am 20/10/2023 von Jeromec |
0
1
0
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Aber, wenn du nichts dagegen hast, komme ich auch noch ein zweites Mal an dir vorbei.
am 11/05/2012 von Karl |
0
0
0
Was macht die Liebe?
Die hat Glück, immerhin hat sie MICH!
am 23/06/2018 von Ingo |
0
0
0
Was macht die Liebe?
Meine Freundin ist echt toll, sie macht echt alles was ich von ihr will und nervt sie mich mal, lass ich ihr einfach die Luft raus.
am 23/06/2018 von Jerome |
0
0
0
Was macht die Liebe?
Meine Freundin ist genervt, weil ich überdurchschnittlich gut im Bett bin. Manchmal schlafe ich bis zu 10 Stunden!
am 23/06/2018 von Joh1 |
0
0
0
Was macht die Liebe?
Liebe ist momentan ausverkauft... aber ich hab noch Vodka!
am 23/06/2018 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...99vor »

Zuletzt betrachtet: