Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Wenn du mich ansiehst, dann vergesse ich Raum und Zeit. Wo sind wir gerade?
am 17/03/2012 von lara |
0
0
0
Alle Menschen machen mich glücklich. Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen, wenn sie ohne meine Zeit zu kosten den Raum verlassen.
am 29/10/2022 von John |
0
0
0
Falls man glaubt, dass man zu klein ist um irgendetwas zu bewegen, dann versuche mal zu schlafen, wenn eine Mücke im Raum ist.
am 04/02/2021 von fox82 |
0
0
0
Habe mich gerade mal umgesehen; Wir sind die GEILSTEN hier!
am 31/10/2018 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Gerade eben war ich auf der Straße, da ist es ruhiger, als hier im Raum, wo alle ihren Senf dazugeben und über eine Person herfallen.
am 22/07/2021 von Björn |
0
0
0
Wenn ein Stern am Nachthimmel leuchtet,
dann erinnere ich mich immer an dich,
an deine wunderschöne Geste für mich.
Denn als ich dein Geldgeschenk machte,
fühlte ich mich leicht und sachte.
am 09/10/2022 von rezrtzut |
0
1
0
Erstens kommt es anders, zweitens habe ich den Bus verpasst.
Der Tag fängt morgens an und hört mit dem Abend auf. Wenn nicht, dann hast du gerade Nachtschicht!
Schauen wir mal, dann werden wir sehen! Falls nicht, werfen wir erst einmal einen Blick zurück und sehen dann nach vorn.
Alltag
am 30/09/2019 von Björn |
0
0
0
Hast du mich gerade eine Lügnerin genannt? Ich bin verletzt. Meine Gefühle sind so empfindlich." - Sagte sie mit einer Grimasse der Verstellung.
am 20/11/2023 von Maria |
0
2
0
Wir wünschen euch Zeit für euer Kind
wenn alle rundherum in Hektik sind.

Ihr sollt nicht mehr hasten, sondern mehr ruh´n
auch wenn es vieles gibt zu tun.

Zeit zu haben zum lachen und lieben
und diese nicht immer zu verschieben.
am 16/07/2012 von Ingo |
0
1
1
Dieser Moment, wenn du dich gerade hinlegen willst und dann klingelt das Telefon.
am 31/05/2016 von Thorsti |
0
« zurück1...2345678...352vor »

Zuletzt betrachtet: