Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


66
14
Wer niemals schloss den Bund für 's Leben,
der konnte nie im 7.Himmel schweben.
Na klar, der graue Alltag kam recht bald,
doch Ihr gabt Euch gemeinsam Halt.
Nur wer die Ehefreuden kennt,
der hat sein Leben nicht verpennt.
Ihr habt es allen vorgemacht,
das nur gemeinsam hell die Sonne lacht.
Noch viele Jahre sollt Ihr allen beweisen,
das Eheglück gehört noch nicht zum alten Eisen.
am 25/02/2012 von Nana |
0
0
0
Deine Welt ist voller bunter Pracht
auch wenn nicht täglich die Sonne lacht.
Man muss das Leben nur verstehen,
dann werden wir uns noch viele Jahre sehen.
am 03/12/2013 von Karl |
0
78
18
Ihr zählt nun längst schon zu den Alten,
drum woll'n wir heute Rückschau halten.
Im Leben hattet Ihr's nicht immer leicht,
und habt trotzdem sehr viel erreicht.
Getrotzt habt Ihr zu allen Zeiten,
des grauen Alltags Widrigkeiten.
Ganz fest vereint in Glück und Leid,
das ist schon keine Kleinigkeit.
Drum wünschen wir Euch Gutes nur,
auf Eurer weit'ren Lebensspur.
am 25/02/2012 von Violetta |
0
1
0
Wir gratulieren von Herzen zum heutigen Tag! 50 Jahre sind vollbracht! Gute und schlechte Tage habt Ihr hinter Euch gebracht! Ihr seid immer noch ein Paar und das ist einfach wunderbar! Nun feiert Ihr das große Stück! Wir wünschen Euch auch die nächsten 50 Jahre pures Eheglück!
am 14/02/2013 von robot |
0
1
0
Gemeinsam den Sturm überstehen. Bei Problemen keine getrennten Wege gehen. Einander treu zu sein und standzuhalten. Das ist das wahre Eheglück, das nie verspricht und immer hält: Wir wünschen Euch das ganze Glück von dieser Welt!
am 14/02/2013 von Anne |
0
1
0
Lass locker, du musst jetzt nichts mehr beweisen, vor allen Dingen nicht, dass du noch unheimlich fit und jugendlich bist. Lass das Einatmen sein, der Bauch steht dir gut.
am 21/05/2016 von Jerome |
0
1
0
und dieses Wunder, das bist DU! Noch wissen wir nicht, was dein Leben dir bringt, doch helfen wollen wir dir, damit dir im Leben recht viel gelingt.
am 05/06/2013 von Jeromecs |
0
1
0
Ich überschreite bald die Grenze zu einem halben Jahrhundert leben. Auch wenn es riskant ist, weil ich nicht garantieren kann, dass ich dich noch erkenne, wenn du vor mir stehst, lade ich dich von ganzem Herzen ein dieses Ereignis gemeinsam mit mir ausgiebig zu feiern.
am 20/04/2017 von Maik |
0
0
0
Nur einmal im Leben wird man 70 Jahre alt.
Doch nun geht es erst richtig los.
Das Leben macht nicht halt.
am 09/11/2013 von tester243 |
0
1
0
In all den Jahren war es viel schöner den Weg gemeinsam zu gehen
als ganz alleine zu stehen.
Darauf habt Ihr Euch das Wort vor 50 Jahren gegeben
und das war das Schönste in Eurem Leben.
am 03/09/2012 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: