Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
0
Willkommen liebes kleines Wesen, mache deinen Eltern jetzt viel Spesen. Erfreue sie mit deinem Lächeln und hilf ihnen dabei ihren Geldbeutel zu schwächen. Viel zu lange waren sie zu zweit, jetzt ist der Familienalltag nicht mehr weit.
am 03/02/2012 von Caro |
0
20
4
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
1
5
Nie hast du gejammert, also lass es jetzt auch sein! Das Leben ist viel zu schön, um es durch Jammern über deinen Blinddarm zu verschandeln. Wir reden jetzt über die Blüten vor dem Fenster!
am 14/08/2012 von SuperSilas |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
0
0
Liebes, du hast so ein hübsches Lächeln! Vor allem jetzt mit den neuen Zähnen, die ich dir netterweise spendiert habe.
am 16/10/2012 von Britta |
0
0
0
Chaoten haben viel mehr Bewegung in ihren vier Wänden. Wer ständig über Dinge hinwegsteigen muss, schult den Gleichgewichtssinn und spart viel Geld fürs Fitnessstudio.
am 30/09/2016 von Maike |
0
0
0
Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt hab' ich morgen viel vor.
am 01/03/2022 von Sappel |
0
0
0
Es ist dein 30. Geburtstag und du bist jetzt ein Mann, aber vergiss nicht, dass du immer noch so viel Spaß haben kannst wie früher, wenn nicht sogar mehr!
am 20/10/2023 von Björn |
0
0
0
Liebe Eltern und Schwiegereltern, da ihr nicht mehr die Jüngsten seid haben wir uns ein ganz besonderes Geschenk für euch überlegt. Damit ihr auch für immer fit und beschäftigt bleibt, sind wir bald nicht mehr zu zweit, sondern zu dritt!
am 05/12/2020 von Jeromecs |
0
0
0
Senior hin oder Senior her, das Leben gefällt jetzt doch schon sehr. Vor kurzem viel noch die Arbeit leicht, aber Senior sein ist jetzt erreicht. Viele Hobbys und Beschäftigungen führen jetzt zu den Kräftigungen. Diese halten den Senior in Bewegung und das ist die beste Wiederbelebung.
am 22/04/2015 von Marita03 |
0
« zurück1...2345678...421vor »

Zuletzt betrachtet: