Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Woher kommst du? So was Schönes habe ich hier noch nie gesehen.
am 17/03/2012 von Karl |
0
1
0
Woher kommst du und wohin gehst du? Nimmst du mich mit?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
1
0
Für meinen bald anstehenden Fünfzigsten habe ich einen Plan. Ich trinke einfach so viel, dass ich den gesamten Tag vergesse und weiterhin denke, dass ich noch 49 bin. Genau hier kommst du ins Spiel! Ich muss ja noch ein bisschen sparen bis zur Rente. Also bring doch die ein oder andere Flasche Wein oder etwas zum dazu knabbern mit und hilf mir diese grausige Zahl aus meinem Bewusstsein zu spülen.
am 20/04/2017 von larabee |
0
2
2
Als ich dein Zeugnis und deine Noten gesehen habe bekam ich Mitleid, darum hier ein paar schönere Banknoten für dich.
am 16/02/2014 von test |
0
0
0
Jeder Elektriker sagt über den anderen"Was hat der denn für einen Mist gemacht, das habe ich noch nie gesehen".
am 28/12/2019 von lall |
0
0
0
Würdest Du diese Frage freundlicherweise singen? Ich habe ganz viele Musicals gesehen und kann geistig nur noch Gesängen folgen.
am 05/02/2020 von Stefan |
0
0
0
Danke, dass ich mal von Dir gehört habe–
gesehen habe ich Dich ja schon oft.
am 21/03/2017 von Caro |
0
1
0
Ich habe wirklich kein Schild gesehen, tut mir leid.
am 01/11/2017 von Jutta |
0
1
4
Hast du noch nie einen Mann gesehen?
am 11/05/2012 von Sappel |
0
0
0
Lustiger Handwerker haben wir gesehen,
hier und dort das Haus mit Steinen gebaut,
fleißig wart ihr und hattet Spaß dabei,
dass soll nun der Inhalt sein.
am 19/06/2019 von Jerome |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: