Data too long for column 'wort' at row 1 Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu Besuch bei Bekannten. Der Vater der jungen Familie war vor Kurzem von Geschäftsreisen heimgekommen. Der jüngste Sohn macht noch Mittagsschlaf. Die Frage an den älteren Bruder: "Na, wo ist denn dein kleiner Bruder?" beantwortet dieser prompt: "Der ist auf Geschäftsreisen!"
am 10/03/2013 von Ingo |
0
0
0
Deine Mudda und Dein Vater sind Brüder.
am 16/12/2015 von LKleine |
0
0
0
Mein kleiner Bruder, weine nicht, setze dich an den PC, gleich siehst du das wirkliche Leben und wirst nicht dein eigenes für deine Tränen verschwenden.
am 12/05/2015 von tzkztik |
0
1
0
Jesus Christus wandelt durch die Wüste Negev und begegnet einem alten Mann. Da fragt Jesus: "Was suchst du hier in der Wüste, alter Mann?" Daraufhin dieser: "Ich suche meinen Sohn." Christus fragt zurück: "Wie sieht dein Sohn denn aus?" Daraufhin der Alte: "Er hat Nägel durch seine Hände und Füße." Jesus: "Vater, bist du es?" Der alte Mann: "Ja, Pinocchio!"
am 11/07/2014 von JohnR |
0
0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat sie zerrissen
am 02/09/2018 von marla |
0
0
0
Mein kleiner Bruder/ meine kleine Schwester hat drauf gemalt
am 02/09/2018 von Schorsch |
0
0
0
Einmal Bruder, immer Bruder.
am 24/04/2018 von Basti |
0
0
0
Mein Bruder musste noch zum Wehrdienst, ich war dafür zu jung.
am 24/04/2018 von Britta |
0
0
0
Eine Familie sitzt im Strandcafé und genießt zu einem Kakao süße Strandmuscheln. Die Mutter will gerade in ihre Muschel beißen, sie erwischt aber nur ... Luft. Was war geschehen? Einige Meter entfernt sitzt eine Möwe und pickt an der süßen Muschel herum, dann erhebt sie sich, dreht einen Kreis über der Familie und ein kleiner Möwenklecks landet auf dem Tisch. "Da hast du deine Muschel wieder", sagt trocken der Sohn.
am 10/03/2013 von Jeromecs |
0
0
0
Bloß weil du mein Bruder bist, heißt es noch lange nicht das ich als Mädchen deine Schwester bin
am 09/04/2013 von Schorsch |
0
« zurück1...2345678...227vor »

Zuletzt betrachtet: