Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Zu einem guten Bekannten:
Ist schon merkwürdig und überaus ungerecht. Wissenschaftler des Zweiges der Sterbeforschung erhalten ein Gehalt von etwa 5.000 Euro, und ich darf mich mit wochenlanger Geschlossener zufrieden geben bei gleichem Ziel.“
am 24/01/2013 von Thorsti |
0
0
0
Bitte trainiere bereits jetzt, um in etwa acht Monaten fit zu sein. Denn bald musst du mir schöne Geschichten erzählen und vorlesen.
Du musst mit mir schöne Sachen basteln und mit mir Ball spielen. Außerdem möchte ich Ausflüge mit dir machen und in den Arm genommen werden.
Auch Füttern musst du mich und mir bei meinen ersten Sprachversuchen zuhören. Du musst mir deine ganze Liebe geben, so wie man das von einem guten Babysitter erwarten kann.
am 05/12/2020 von Blub |
0
0
0
Endlich geschafft! Der Mopedführerschein ist in der Tasche und schon kann die Reise losgehen! Oder etwa nicht? Es kommt auf die Reichweite an! Gewiss, es ist kein Sportmotorrad und nur ein wenig schneller als das Fahrrad, aber wenigstens ist es motorisiert und bringt einem zum Ziel.
am 30/01/2022 von hugo |
0
2
0
Letztes Jahr im Netto: Samstags auf alles 10 Prozent.
Ich sagte zu einem Bekannten über einen anderen Bekannten, natürlich in dessen Beisein:
So wie ich Günther kenne, geht er gleich zehnmal einkaufen und freut sich dann, dass er alles gratis bekommen hat.
am 24/01/2013 von Jutta |
0
0
0
Warum wollen eigentlich alle ein Sixpack haben?
Ich jedenfalls gebe mich nur mit einem ganzen Fass zufrieden!
am 12/04/2012 von Karlchen |
0
0
0
Wenn ich mir die Facebookprofile von ehemaligen Bekannten ansehe, stelle ich bedauerlicherweise fest, dass sie alle verlobt, verheiratet oder in einer Beziehung sind. Gab es da etwa eine Rabattaktion, von der ich nichts mitbekam?
am 31/07/2021 von Nosferatu |
0
0
0
Darf ich mich vorstellen?
Ich bin Auftragsgrillerin -
auf der Suche nach einem Auftragsgriller.
am 15/03/2020 von tester |
0
0
0
Kommt ein Mann zum Tätowierer mit dem Wunsch, einen 500 Euro Schein auf sein bestes Stück tätowiert zu bekommen. Der Tätowierer fragt nach dem Grund, worauf hin der Mann folgende Antwort gibt:" Erstens habe ich gerne 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich meinem Geld gerne beim Wachsen zu und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Tag 500 Euro verblasen darf."
am 05/09/2015 von Blub |
0
0
0
Dein Ziel war schon immer mobil zu sein! Angefangen hat das alles mit einem Bobbycar! Glückwunsch zur bestandenen Fahrprüfung!
am 03/05/2020 von lallef |
0
0
0
Das Leben ist so ungerecht und traurig. Ich fühle mich wie ein lupenreiner Diamant zwischen lauter Urinalsteinen.
am 22/07/2021 von Basti |
0
« zurück1...2345678...200vor »

Zuletzt betrachtet: