Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


103
42
Zum Geburtstag wünsch ich dir, ne Portion Glück, keinen Zahnausfall und viele Freunde überall. Mögest du dein Lächeln immer behalten, es steht dir, auch trotz deiner Falten.
am 03/04/2012 von Peter |
0
2
0
Geburtstag wünsche ich dir einen Sack voller Liebe und ein Leben voller Lächeln und Erinnerungen, die du für immer behalten wirst.
am 20/10/2023 von Jeromec |
0
2
1
Essen, trinken, lieben: auch Teufelchen können fliegen. Trotz spitze Hörner und schelmische Hinterlist. Dein Geburtstag ist kein Mist.
am 31/05/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
3
1
Zum Geburtstag wünschen wir das Beste
und gut gelaunte Gäste.
Viel Gesundheit und Glück das wünsch ich dir,
du geliebtes Murmeltier.
am 03/12/2013 von robot |
0
1
0
An deinem Geburtstag lad Alle ein,
Freunde werden dir ein Lächeln verleih´n.
Die Blumen auf dem Tisch gedeihen,
An diesem Tag bist du der Sonnenschein.
am 17/12/2013 von hugo |
0
1
0
Du Pflaume wirst immer reifer und schwupps fällst du als Fallobst. Aber Fallobst kann ja auch ganz lecker sein. Wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
am 03/12/2013 von tester |
0
-4
0
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen,
und um 0 Uhr hat das Neue angefangen.
Neues Jahr für viele Schandtaten,
aber welche werd' ich noch nicht verraten!
Viel Gesundheit und viel Glück wünsch ich dir auch,
denn das ist ja schließlich auch so Brauch!
Drum prost auf's neue Jahr,
auch dieses wird bestimmt ganz wunderbar!
am 14/09/2012 von SirG |
0
3
4
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von fox82 |
0
0
0
Was ist eigentlich los mit dir, dein Handy lädst du auch überall auf, dann kannst du dein E-Auto ebenfalls regelmäßig laden und musst nicht mit Benzin die Umwelt verpesten.
am 18/02/2023 von Karlchen |
0
« zurück1...2345678...315vor »

Zuletzt betrachtet: