Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Zwei Blondinen unterhalten sich und kommen auf die Weihnachtsvorbereitungen zu sprechen. Als die eine Blondine sagt, dass Weihnachten an einem Freitag fällt, sagt die andere entgeistert - hoffentlich dieses Jahr nicht auf den 13ten
am 12/10/2012 von Joh3 |
0
1
0
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
am 08/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Treffen sich zwei Taubstumme. Sagt der eine:"...", sagt der andere: "...".
am 05/01/2016 von Karlchen |
0
2
0
Zwei Rentner sitzen auf einer Parkbank und unterhalten sich: Ein junges hübsches Mädel kommt vorbei. Sagt der eine Opa zum anderen Opa: Bei der möchte ich noch einmal 20 sein! Der andere Opa: Bist Du blöd? Für 10 Minuten Spaß noch einmal 45 Jahre arbeiten!
am 20/02/2019 von Maik |
0
0
0
Treffen sich zwei Freunde an der Tankstelle. Fragt der eine:
„Lange nicht gesehen, wie geht es Dir?“ „Super, und Dir?“ Sagt der andere: „Normal.“
am 02/08/2016 von tzkztik |
0
1
0
Zwei U-Boote treffen sich in der Wüste. Da sagt das eine: "Na?" Daraufhin entgegnet das andere: "Na und?"
am 11/07/2014 von Maike |
0
2
2
zwei Männer müssen eine schwere Kiste bis zum 11 stock tragen.
Sie sind schon im 10 stock der eine zum anderen ich: Ich habe eine Gute und eine schlechte Nachricht".! Der andere sagt: "Sag mir zuerst die Gute dann die schlechte." der andere sagt: Die Gute ist wir sind im 10 stock und die schlechte ist wir sind im falschen Haus!
am 31/07/2012 von avia3 |
0
0
0
Ein Mann und eine Frau trennen sich an einer Wegkreuzung. Er sagt: "Komm gut nach Hause!" Sie sagt: "Bist du dir sicher, dass du den richtigen Weg findest? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier schon einmal vorbei gekommen sind."
am 10/03/2013 von TanteE |
0
0
1
Man sagt sich, dass man von Magie sprechen kann, wenn der Zauberer aus seinem Zylinder ein Kaninchen ziehen kann. Wenn aber hingegen eine Frau ihren Schlüssel aus der Handtasche ziehen kann, gleicht das einem Wunder.
am 09/08/2012 von avia2 |
0
0
0
Im wilden Westen sitzen zwei dunkle Typen übelster Sorte an einem Tisch im Saloon. Sagt der Eine zu dem Anderen: „Du, der da hinten sitzt, ist mir total unsympathisch.“ Erwidert der: „Du, da hinten sitzen aber drei Typen.“
„Mann, der mit den Lederstiefeln ist mir total unsympathisch.“
Sagt der Andere wieder: „Die haben aber alle drei Lederstiefel an.“ „Mann“, flucht er, „der mit dem Cowboyhut ist mir total unsympathisch!“
Sagt der Andere wieder gelangweilt: „Du, die haben aber alle drei einen Cowboyhut auf.“ Zieht sein Tischnachbar plötzlich seinen Revolver und schießt zweimal. Peng! Peng! „Siehst Du, der, der jetzt noch sitzt, ist mir total unsympathisch.“
am 20/08/2013 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...575vor »

Zuletzt betrachtet: