Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz ... So, ich habe dir alle Buchstaben geschickt, jetzt bist du dran mit schreiben!
am 08/05/2012 von Osma |
0
0
0
Ich habe dein Handy gefunden. Kannst du mir mal bitte schreiben wo du bist, damit ich es dir bringen kann?
am 12/08/2018 von Marthay |
0
0
0
Ich war so nervös, dass ich jetzt keine Energie mehr habe, mich mit dir zu treffen. Deswegen muss ich dir leider absagen. Akku alle. Danke für die Erfahrung.
am 11/10/2017 von Anne |
0
0
0
Ich habe mich in dich verliebt. Du warst tief in meinem Herzen verankert. Doch jetzt bist du mir verrutscht und liegst mir im Magen.
am 11/05/2012 von Stefan |
0
0
0
Wenn du das lesen kannst, bist du zu dicht dran!
am 08/08/2014 von Britta |
0
0
0
Teamarbeit bedeutet, dass du nie allein dran Schuld bist!
am 01/03/2022 von Marthay |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele E-Mails beantwortet, dass ich glaube, ich könnte ein Buch schreiben.
am 17/02/2024 von Otto |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Notizen gemacht, dass ich glaube, ich könnte ein Buch schreiben.
am 17/02/2024 von Caro |
0
0
0
Mit deinem Führerschein bist du unabhängig. Denk immer dran, Bremsen macht nur die Felgen schmutzig.
am 05/03/2020 von avia3 |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
« zurück1...2345678...180vor »

Zuletzt betrachtet: