Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
x & x reichen sich zur Hochzeit die Hand,
sei bitte zur Trauung in keinem anderen Land!

Halt im Kalender den Platz dir frei -
denn uns ist wichtig: SEI DABEI!
am 18/09/2012 von Sven |
0
1
0
Würdest du mir bitte deine Hand reichen?
Ich möchte dich gerne auf mein Niveau herauf holen.
am 10/09/2019 von Ingo |
0
0
1
Kennst du das Land, wo alle glücklich sind? Das Land, wo Milch und Honig fließen? Dann sag es bloß keinem, wir wollen doch lieber unglücklich sein!
am 07/01/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Es ist nicht wichtig zu gewinnen, es ist wichtig, den anderen Kerl verlieren zu lassen.
am 15/12/2014 von Kathrin |
0
0
0
Beim Rasen fühlt der Mensch sich frei, doch täuscht ihn sein Gefühl dabei.
Während er denkt, das geht nie vorbei, nähert sich ihm die Polizei.
am 13/01/2015 von Björn |
0
0
0
Winter? Das ist die Jahreszeit, in der man sich wünscht, man hätte einen persönlichen Schneepflug, der einem immer den Weg frei hält!
am 20/05/2023 von Joh3 |
0
0
0
Wer meint, kreativ sein zu können, ohne viel Platz dabei zu beanspruchen, sollte sich als Buchhalter bewerben.
am 29/11/2019 von Basti |
0
0
0
Einem Handtuch die Hand zu reichen, ist einfacher.
am 20/04/2019 von Sebbi |
0
1
0
Ich bin ein Wolf im Wolfspelz. Das musst du sein als Chef. Und deswegen muss ich auch nicht bei jedem Halli-Galli dabei sein. Sich über Beliebtheit den eigenen Leuten anzuwanzen, halt ich für völligen Humpels. Wenn du als Chef beliebt bist, hast du schon irgendwas was falsch gemacht. Dann kannst du gleich auf deiner Nase gleich ‘ne Diskothek eröffnen, wo die anderen rumtanzen können.
am 27/07/2012 von hugo |
0
2
2
Man kann sagen, dass Mann und Frau sich außerhalb der Ehe am besten verstehen, es sei denn, sie feiern Goldene Hochzeit.
am 08/06/2012 von tester |
0
« zurück1...2345678...223vor »

Zuletzt betrachtet: