Lustige Sprüche Hamsterkäufe - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Hamsterkäufe

Der Begriff Corona bzw. die dem zugrunde liegende Erkrankung hat uns alle in ihrem Griff. Panikartige Reaktionen und Einkäufe ziehen sich durch das Jahr 2020 wie ein roter Faden
.

Um nicht komplett in Trübsal oder eben Panik zu verfallen, kommen hier seinige Sprüche, die das Thema Hamsterkäufe mit einem Augenzwinkern behandeln.

Viel Spaß bei dieser etwas anderen Sicht auf die Dinge!


0
0
Der Hamster ist ein niedliches Tier. Ob ein Mensch, der mit 3 Großpaketen Klopapier den Supermarkt verlässt, des Image des süßen Tiers nicht zerstört?
am 15/11/2020 von robot |
0
1
0
Ich verstehe nicht warum alle einen Hamsterkaufen?
am 15/11/2020 von fox82 |
0
0
0
Was dem Hamster seine Nüsse sind, sind dem Menschen seine x Rollen Klopapier
am 15/11/2020 von Marita |
0
0
0
Was macht man denn mit 10 Rollenpackugen Klopapier? Man wartet auf den nächsten Durchfall!
am 15/11/2020 von Violetta |
0
0
0
Ist es clever oder dumm, wenn man plötzlich en masse Nudeln oder Ravioli kauft? Gourmets würden sagen, es ist dumm, da der Speiseplan doch etwas eintönig wird.
am 15/11/2020 von Joh1 |
0
0
0
Wenn später die Wissenschaftler unsere Kultur und ihre Eigenarten untersuchen, werden sie diese Phase das "Toilettozän" nennen.
am 15/11/2020 von rezrtzut |
0
0
0
Corona allein ist ja schon schlimm, aber das Gerangel um die Rollen Klopapier ist ganz scher schlecht für das Immunsystem, das ist doch der pure Stress.
am 15/11/2020 von Osma |
0
0
0
Trifft eine Drau die andere auf der Straße. Beide Damen sind mit Klorollen gut eingedeckt. Fragt die Eine die Andere: Na, für welchen Duft hast du dich entschieden?
am 15/11/2020 von Marita |
0
0
0
Im Tierreich gibt es nicht nur Hamster, sondern auch die Leichtlebigen. Ob wir Menschen nicht doch zur zweten Gattung ohne die dicken Backen gehören?
am 15/11/2020 von rez5euz56 |
0
0
0
Im Jahr 2020 erhöhte sich die Anzahl an Patienten mit einem "Tennisarm" um einige Fälle. Warum das so ist? Das sind all die Hamsterkäufer, die den Kanal einfach nicht voll kriegen konnten und sich lieber mit dem schleppen von Vorräten die Sehnen ruinieren.
am 15/11/2020 von TanteE |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche hamsterkäufe nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche hamsterkäufe.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: