Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche auf der Arbeit für jeden Anlass

Der Arbeitsalltag kann manchmal ganz schön anstrengend werden, genau dafür sind die schönen Sprüche da, die mit den Kolleginnen und Kollegen, der netten Chefin oder den Kunden gemacht werden können, um das Arbeitsumfeld aufzulockern und sich treiben zu lassen.

Charme hilft übrigens auch beim Vertragsabschluss und bei vielen anderen Dingen, die im Mittelpunkt des Alltags stehen.

Deshalb sollte man sich nicht unterkriegen lassen und die Welt so genießen, wie sie ist und wenn es vom Büroalltag aus ist, von der Baustelle oder der Supermarktkasse
.

Flotte Sprüche kommen in jedem Beruf über die Lippen.


0
0
Die Krankenschwester ist eine richtig hübsche Mieze, nur das sie nicht so weich miauen kann, wenn ich sie anlächele.
0
0
Wenn Sie die Unterschrift haben wollen, dann sollten wir uns zusammen ein Rendezvous ausdenken, wo beide einverstanden sind mit.
0
0
Herr Kollege, ich würde mit Ihnen gern mal auf die Piste gehen und schauen, wer sein Bierglas zuerst leer hat, damit ich weiß, welchen Pegelstand ich hier eintragen muss.
0
0
Das Rohr ist undicht, also werde ich es mal auswechseln, aber bitte nicht das Wasser aufdrehen, sonst haben Sie einen Whirlpool in der Küche.
0
0
Wenn die Sonne untergeht und der Erlkönig mit Sohn heimreitet, dann sitze ich immer noch hier am PC und drehe Däumchen.
0
0
Ein Vertrag in der Tasche ist besser, als ein Klient auf dem Heimweg ohne Unterschrift.
0
0
Ich werfe jetzt eine Münze und wenn der Kopf oben ist, dann gehe ich nach Hause, ist die Zahl jedoch oben, gehe ich auch nach Hause, weil sie in jedem Fall zur Tür zeigt.
0
0
Wenn ich meinen Urlaub plane, dann bin ich immer ganz angestrengt bei der Sache, wenn ich dagegen am PC Zahlen eintippen muss, dann bin ich mit den Gedanken beim nächsten Urlaub, ein Teufelskreis aus dem man nicht rauskommt.
0
0
Ich rufe kurz meine Mutter an, bevor das Meeting anfängt, damit sie weiß, wo sie mich abholen muss, wenn ich Opfer einer Messerstecherei werde, wenn der Beamer nicht anspringt.
0
0
Das Büro wird heute vorzeitig geschlossen, weil der Chef eine Party schmeißt. Deshalb haben wir allen Kunden abgesagt und an die Tür geschrieben, Champagner gibt es erst um 19 Uhr.
« zurück1...2345678...32vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche auf der arbeit für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche auf der arbeit für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: