Lustige Sprüche für und über die Meisterschule - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für und über die Meisterschule

Gründe den Meister zu machen gibt es viele, doch hat der Gesetzgeber vor die Erlangung der Meisterwürde die Meisterschule gesetzt.

Und wie auch in anderen Schularten gilt auch hier: Schüler - und auch Lehrer - meistern den meist langweiligen Schulalltag mit Humor.

Hier dafür einmal Sprüche für und über die Meisterschule:


0
0
Es ist noch kein Humor vom Himmel gefallen. Jedoch sind schon viele angehende auf die Schnauze gefallen.
0
0
Wer die Schulbank fertig gedrückt hat, der drückt die Berufsschulbank. Wer nach dieser Anstrengung immer noch nicht genug hat, der drückt die Bank der Meisterschule.
0
0
Die drei wichtigsten Gründe um die Meisterschule zu machen? Mehr Arbeit, mehr Ärger, mehr Geld!
0
0
Ohne Fehler zu machen ist noch nie jemand Meister geworden. Indem jemand nur Fehler macht erst recht nicht.
0
0
Meisterschule ist wie als Fahranfänger selbstständig fahren: Man kann zwar theoretisch die Grundlagen des Ganzen beherrschen, in der Praxis wird man aber von jedem erfahrenen Vollidioten ausgestochen.
0
0
Es ist noch niemals ein Mensch als Meister geboren worden, doch viele sind schon dazu gemacht worden!
0
0
Ein echter Meister zieht sich keine Schüler groß, sondern neue Meister!
0
0
Wer sich auf die Meisterschule vorbereitet wie auf die Gesellenprüfung, der wird auch weiterhin Geselle bleiben!
0
0
Wer hat die wenigste Ahnung vom Lehrstoff der Meisterschule? Der, der sie gerade beendet hat.
0
0
Wer die Meisterschule beendet hat, der muss nicht mehr arbeiten. Nur noch anschaffen, wer was arbeiten soll.
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für und über die meisterschule nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für und über die meisterschule.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: