Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im Büro für jeden Anlass

Manche Jobs haben einen richtigen Kick, doch ein Büroalltag der kann ganz schön trist sein. Wie unterhält man sich dann, um locker mit dem Kollegen umzugehen und die besten Sprüche loszuwerden? Wenn man das manchmal wüsste.

Der Chef geht einem auf die Nerven, der Kollege flirtet schon wieder mit seiner neuen Freundin über WhatsApp und man selbst ist schon wieder Single
.

Und die Sonne scheint und man wäre lieber im Park auf einer Picknickdecke, muss stattdessen jedoch langweilige Zahlen in den PC eintippen und dem Chef weiterreichen.

So geordnet das Leben ist, Schwung kann es immer noch gebrauchen und zwar mit ein paar flotten Sprüchen. Hier zahlreiche Beispiele:


0
0
Hey Giraffe, gib mal den Klammeraffe!
9
-14
Wenn du mir mal dein Lineal borgst,
mir im Pausenraum einen Kaffee besorgst,
dann sind wir beide gute Kollegen
und werden uns auf einer Wellenlänge bewegen,
ich sende dir meine Daten zu
und du nimmst einen Schluck Kaffee in Ruh.
0
0
Die Sorgen, die du heute hast, sind morgen schon wieder vergessen und wenn du den PC hochfährst erwarten dich ganz neue!
0
0
Wenn du heute denkst, es kann nicht schlimmer kommen, erreicht dich morgen eine Nachricht und du weißt, dass es schlimmer immer gehen kann.
0
-15
Herr Kollege, hol mir doch bitte mal einen Kaffee, sonst schlafe ich ein und mir fällt das Lineal auf den Fuß.
1
-14
Was macht man als erstes, wenn man morgens das Büro betritt? Klar einen Kaffee trinken und was macht man am Nachmittag als letztes um wach zu bleiben? Genau einen Kaffee trinken.
0
-15
Mit dem Chef zu flirten ist eine Art, wie man seinen Job vorantreiben kann.
0
0
Ein Blatt Papier kann manchmal mehr sagen als 1000 Worte, selbst wenn es nur leer und weiß ist.
0
0
Wenigstens kann ich mich bei meiner Arbeit nicht ernsthaft verletzten, mir kann nur der Kugelschreiber auf den Fuß fallen.
0
0
Den Menschenverstand sollte man einsetzen und die Dinge im PC mit bester Gewissheit erledigen, doch dabei nicht vergessen sein Kaffeepäuschen einzuhalten.
« zurück1...2345678...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im büro für jeden anlass nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im büro für jeden anlass.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: