Lustige Sprüche um Arbeitskollegen zum Lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche um Arbeitskollegen zum Lachen zu bringen

Bei dem trüben Arbeitsalltag bringt der ein oder andere Spruch wieder Schwung in die Bude!

Ob zum Geburtstag oder Abschied eines Kollegen oder einer Kollegin oder einfach so als witzige Aufmerksamkeit: Diese Sprüche bringen Ihre geschätzten Kollegen ganz bestimmt zum Schmunzeln.

Aber Achtung: Schicken Sie diese Sprüche nur an Kollegen, die Spaß verstehen. Ansonsten könnte der Scherz schnell nach hinten losgehen!


0
0
Meine Kollegen machen jeden Tag zu etwas besonderem: die einen, wenn sie kommen und die anderen, wenn sie gehen.
0
0
Ich teile Kollegen konsequent in 3 Gruppen ein:
1. mag ich
2. ist mir egal
3. kann froh sein, dass ich mir keinen Profikiller leisten kann
0
0
Lasse den Drucker nie spüren, dass du es eilig hast. Er spürt deine Angst und deinen Stress.
0
0
Willkommen zu einer neuen Folge: „Ich bin auf der Arbeit und könnte schon wieder kotzen“!
0
0
Heute haben wir Anti-Stress-Bälle auf der Arbeit bekommen. Das Ergebnis: 3 Kollegen kauen daraufrum, 2 bekommen ihn nicht aus der Tüte und meiner brennt vor dem Fenster!
0
0
Ich habe heute vor dem Büro keinen Parkplatz gefunden. Bin dann wieder nachhause gefahren. Scheint ja so als hätten die genug Leute!
0
0
„Bald ist ja wieder das mit der gruseligen Gestalten.“ - „Halloween?“ - „Nein, arbeiten.“
0
0
Einfach mal den Chef fragen, was er so beruflich macht. Das Gesicht: unbezahlbar!
0
0
Kopf hoch: Heute ist der letzte Montag der Woche!
0
0
Man muss nicht verrückt sei um hier zu arbeiten - aber es hilft ungemein!
« zurück1...2345678...21vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche um arbeitskollegen zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche um arbeitskollegen zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: