Lustige Sprüche zum Thema Blamieren - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Blamieren

Jeder hat sich schon einmal blamiert. Der Geschäftsführer wurde für einen Kellner gehalten, man hat den Namen des Ex-Freundes der Tochter mit dem jetzigen Partner verwechselt oder sich für den verwirrten Opa geschämt, der sein Falschparkerticket im Restaurant bezahlen wollte. Peinlich für jeden und lustig für den Rest der Menschheit
.

Lustige Geschichten, die jahrzehntelang zitiert und aufgefrischt werden unterhalten uns bis zum Fremdschämen. Um die nächste Blamage noch etwas zu vertiefen gibt es hier eine Auflistung verschiedenster Sprüche rund um das Blamieren.


1
0
Was ist der Unterschied zwischen einer Peinlichkeit und einer Blamage?
Eine Peinlichkeit hält einen Moment, eine Blamage hält ewig.
am 11/06/2021 von Joh3 |
0
0
0
Was sollte man beim Blamieren niemals tun?
Sich entschuldigen und schämen, davon wird man nur Rot im Gesicht.
am 11/06/2021 von Stefan |
0
0
0
Wer so richtig ins Fettnäpfchen getreten ist sollte die Fassung bewahren und den Akt zuende spielen. Denn ein starker Charakter lässt sich nicht erschüttern.
am 11/06/2021 von Nana |
0
0
0
Ich blamiere mich nicht. Ich präsentiere meine Unwissenheit in Anwesenheit der Öffentlichkeit, schäme mich und versinke kleinlaut im Boden...
am 11/06/2021 von Blub |
0
0
0
Nichts bleibt so lebendig im Gedächtnis wie eine Blamage. Je mehr man sich blamiert, desto mehr erinnert man sich an dich.
am 11/06/2021 von Basti |
0
0
0
Jugendlichen ist theoretisch alles peinlich, aber praktisch alles egal.
am 11/06/2021 von avia4 |
0
0
0
Wenn meine Freunde sich blamieren mache ich mit, denn je mehr mitmachen desto lustiger wird es!
am 11/06/2021 von John |
0
0
0
"Du bekommst 5€ wenn du mich heute nicht blamierst", sagte meine Mutter. So verhandelt man als Kind über das Taschengeld richtig.
am 11/06/2021 von Otto |
0
0
0
Alles ist Übungssache: Je mehr man sich blamiert, desto weniger ist es einem peinlich.
am 11/06/2021 von Violetta |
0
0
0
Mit Windeln im Sandkasten sitzen: Als Kind egal, als Erwachsener peinlich, als Senior wieder egal. Blamieren verläuft wie eine gaußsche Glocke.
am 11/06/2021 von Björn |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema blamieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema blamieren.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: