Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Steril und Sauberkeit

Das Wort Steril verbinden wir mit so einer Reinheit und Sauberkeit, dass wirklich das letzte Bakterium und auch das kleinste Staubkörnchen nicht mehr vorhanden sind.

Insbesondere im Bereich des Gesundheitswesens spielt die Sterilität eine bedeutende Rolle, da eine mangelnde Sterilität auch immer eine Unreinheit bedeutet, die gerade bei kranken Menschen, die ein schwaches Immunsystem haben zu weiteren Krankheiten führen können, da sich Keime und Bakterien schneller ausbreiten können.

Durch bestimmte Verfahren lassen sich viele Gegenstände sterilisieren und klinisch rein machen
. Das ist vor allem auch bei Operationen sehr wichtig, damit Wunden keinerlei Bakterien und Keime bekommen und eine Infektion sich nicht ausbreiten kann.

Doch nicht immer muss das Thema Steril so wissenschaftlich und trocken sein. Hier einmal die verschiedensten witzigen Sprüche rund um Steril.


0
0
Steril, Steril, das ist der neuste Trend. Halte dich steril und du wirst von allen gemocht, geschätzt und jeder lässt dich in dein Haus hinein.
0
0
Alkohol sterilisiert!
0
0
Sei Steril, dann läuft es bei dir. Schließlich hältst du die fiesen Keime und Bakterien fern.
0
0
Sei nicht so Steril, trink lieber viel!
0
0
Wenn man steril rein und sauber handelt, dann wird es gut laufen, denn durch Sauberkeit und Reinheit ist es easy sich zurecht zu finden. Verstehst du?
0
0
Liebenswert und schmutzig ist menschlich. Steril und neutral können lediglich Gegenstände und Dinge sein. Sie sind aber auch kühl und haben mit dem Begriff der Lieblichkeit wenig zu tun.
0
0
Steril zu sein bedeutet auch eine besondere Form der Langeweile. Menschen können kaum steril sein, denn dazu bietet das Leben zu viele Herausforderungen.
0
0
Wenn man möchte, dass etwas steril ist, dann bedeutet das, dass man nur diesen Zustand dieser völligen Reinheit erzeugen kann, indem man sich in Plastiktüten packt und am besten keinerlei Aktivitäten zeigt.
0
0
Wenn man weiß, dass etwas sehr steril ist, dann hat man auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, das dieser Gegenstand schlichtweg langweilig ist und nicht viel Freude bereitet. Bedenke, dass bereits in der Kindheit nur die Dinge Spaß gemacht haben, bei denen man richtig im Dreck wühlen konnte.
0
0
Wenn du mal wieder Lebenslust und Freude haben möchtest, dann mach dir eine Süßigkeitentüte fertig. Jeder hat es angefasst und das Wort steril hat keinerlei Bedeutung. Aber wer möchte schon steril sein? Spaß, Lebenslust und Freude sind die bestimmenden Größen, die wirklich wichtig sind.
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema steril und sauberkeit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema steril und sauberkeit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: