Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag

Das erste Jahr des neuen Erdenbürgers ist vorbei und natürlich wird kräftig gefeiert, meist werden dann schon einige kleine Freunde eingeladen und ein Kindergeburtstag veranstaltet. Doch dafür braucht man natürlich auch die passenden Sprüche und Zitate.

Familie, Freunde und Bekannte schicken alle Glückwünschkarten und lassen den kleinen Erdenbürger so richtig hochleben
. Geschenke und eine große Torte gibt es natürlich auch.


2
1
365 Tage sind seit deiner Geburt vergangen und nun bist du schon ein großes Kind, wie die Zeit vergeht, das merkt man an solchen Tagen ganz besonders.
am 11/05/2021 von Britta |
0
1
0
Heute ist schon dein 1. Geburtstag und wir sind alle für dich da. Wir sitzen an einem Tisch, du in deinem Stühlchen und genießt den Trubel.
am 11/05/2021 von Karl |
0
1
0
Wir gratulieren dir nach so vielen undurchschlafenen Nächten zu deinem ersten Geburtstag, du warst ein knuffiges Baby und nun bist du schon ein Kleinkind, was die Welt entdecken möchte.
1
0
Der erste Geburtstag steht vor der Tür, du hast soviel gelernt in den letzten 365 Tagen und kannst nun schon ganz allein auf zwei Beinen die Welt entdecken. Bald kommst du in den Kindergarten, doch vorher erleben wir noch zusammen viele Abenteuer.
am 11/05/2021 von Maritas |
0
1
0
Vom Säugling zum Kleinkind in nur einem Jahr, du hast soviel gelernt und wir sind alle sehr stolz auf dich, unser kleiner Engel.
am 11/05/2021 von Marita07 |
0
1
1
Ein Jahr ist seit deiner Geburt vergangen und seitdem haben wir an dir gehangen. Denn du bist unser ganzer Stolz und geschnitzt aus einem besonderen Holz.
am 11/05/2021 von SirG |
0
1
0
Endlich ist dein Geburtstag nah, die Gäste sind schon alle da. Du bist der Mittelpunkt des Tages und auch die Torte ist herausragend.
am 11/05/2021 von fox82 |
0
1
0
Wir lassen dich heute an dem Tag besonders hochleben, denn schon ein Jahr bist du nun bei uns und machst unser Leben viel glücklicher.
1
0
Heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus und konnte es kaum erwarten, dich, als neuen Erdenbürger und unser Kind in den Armen zu halten. Wie die Zeit vergeht.
1
0
Klein, aber fein, bist du heute zu deinem ersten Geburtstag. Du hast viel gelernt in nur 365 Tagen und dich erstaunlich weiterentwickelt.
am 11/05/2021 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum ersten geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum ersten geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: