Lustige sprüche zur corona krise - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche zur corona krise

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zur Corona-Krise Lustige Sprüche zur Geburt Lustige Sprüche zur Hochzeit Lustige Sprüche zur Silberhochzeit Lustige Sprüche zur Konfirmation


104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Corona und Influenza treffen sich. Influenz sagt zu Corona: "Warum reden alle so viel über dich? Durch mich sterben doch 5 mal mehr Menschen..." Corona antwortet darauf: "Ich habe schlichtweg das bessere Marketing!"
am 25/10/2020 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen – das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.
Schon der damalige US-Präsident wusste in Zeiten des Kalten Krieges, dass es Auswege gibt und Alternativen, selbst wenn die Ausgangssituation ausweglos scheint.
am 15/10/2020 John F. Kennedy zitiert von Ingo |
0
0
0
Du glaubst, das war schon die Krise? Das Schlimmste kommt erst noch, da wirst du dich noch mal an diese Zeiten zurück sehnen.
am 07/01/2013 von John |
0
0
0
Masken sind nicht nur sinnvoll, sie verbergen auch manch unschöne Stelle im Gesicht. Ob die Schönheitschirurgen nun auch in die Krise geraten?
am 05/11/2020 von Marita07 |
0
0
0
In der Corina Krise zeigen sich die wahren Tugenden des Menschen: Vorräte anschaffen ohne Wenn und Aber gehört sicher auch dazu, auch l´Art pour l´Art genannt.
am 15/11/2020 von tzkztik |
0
0
0
Hast du noch Corona?
Ne das Bier ist alle. (Anspielung auf das mexikanische Bier namens Corona)
am 05/09/2020 von tzkztik |
0
0
0
Was kommt nach dem Euro? Die Corona!
am 25/01/2020 von hugo |
0
0
0
Corona kommt und geht. Apache bleibt gleich.
am 25/10/2020 von Marita033 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur corona krise nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur corona krise.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: