Lustige Sprüche über Eingebildete - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Eingebildete

Menschen, die allzu sehr von sich überzeugt sind, also ziemlich eingebildet sind, können einem schon sehr auf die Nerven gehen.

Einbildung ist nun mal keine Form der Bildung, sondern ein oft trügerisches Gefühl, Anderen etwas voraus zu haben. Dem ist vielleicht in einzelnen Bereichen so, in anderen aber ganz sicher nicht
. Ein Computer Crack hat selten Ahnung von Origami oder davon, wie man sich Smokey Eyes schminkt, um ein Beispiel zu geben.

Sich also als eingebildet und überlegen zu gerieren scheint nicht sinnvoll und macht vermutlich ziemlich einsam. Man kann solchen Menschen aber gut begegnen, indem man gut platzierte Sprüche einsetzt. Sehen Sie selbst.


0
0
Sich etwas ein zu bilden, kann gefährlich sein. Ist das da ein Elefant oder ein Bus?
am 21/05/2021 von LKleine |
0
0
0
Eingebildete Menschen haben vor allen Dingen ein Problem - das der Einsamkeit, denn niemand will mit ihnen spielen, ihrem Spreizen beiwohnen.
am 21/05/2021 von zzzh |
0
0
0
Natürlich ist es schön, sich als der Crack zu wähnen - was aber, wenn man von lauter Cracks umgeben ist?
am 21/05/2021 von robot |
0
0
0
Es ist auf jeden Fall besser, sich wahre Bildung an zu eignen, als es sich in der Kuhle der Einbildung nett einzurichten. Erstere trägt sicher weiter als letztere.
0
0
Mein Onkel war auch so wie du, der bildete sich ein, er sei besser als wir, also der Rest der Familie. Warum? Er konnte Schillers Glocke auswendig. Was aus ihm geworden ist? Der schläft jetzt unter der Brücke und sagt jeden Abend die "Glocke" auf.
am 21/05/2021 von Sven |
0
0
0
Wer unter allzu starker Einbildung leidet, sollte mal zum Einbildungsdoktor gehen, auch Psychiater genannt. Der kennt solche Fälle zur Genüge.
am 21/05/2021 von Sven |
0
0
0
Worauf bildest du dir etwas ein? Auf deine Segelohren, auf deinen hessischen Einschlag beim Sprechen oder auf die Tatsache, dass deine Mutter dich geboren hat?
am 21/05/2021 von hugo |
0
0
0
Wenn man dich so ansieht, wundert man sich, dass du noch durch die Tür passt. Dein Super Ego sollte das eigentlich unmöglich machen.
am 21/05/2021 von Marita |
0
0
0
Du hast einige gute Vorbilder von Typen, die sich groß was auf ihre Leistungen oder den Schlag bei Frauen eingebildet haben. Alt sind die alle leider nicht geworden. Nimm nur mal Klaus Kinski.
am 21/05/2021 von LKleine |
0
0
0
Vanitas, verstehst du, was hier gemeint ist? Genau, die kannten die alten Römer schon, die Aufschneider, die Egomanen und die um sich Kreisenden.
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über eingebildete nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über eingebildete.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: