Lustige Sprüche über Lehrer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Lehrer

Wer liebt sie nicht, lustige Sprüche über Lehrer. In Witz Büchern und Zeitschriften stehen sie regelmäßig, besonders Witze werden gerne über Lehrer gemacht.

Wer eigene Kinder hat, bekommt fast täglich einen guten Spruch über die geliebten oder auch verhassten Lehrer
.

Folgend ein paar lustige Sprüche, die Erwachsene als Kinder oder die jetzigen Kinder gerne mal zum Besten geben.


0
0
Unser Lehrer ist faul, er sitzt nur am Schreibtisch und liest ein Buch, während wir Aufgaben lösen müssen.
am 02/09/2018 von Marita |
0
0
0
Ich liebe meine Grundschullehrerin, sie hat so schöne, hellblaue Augen, die strahlen wie meine Taschenlampe.
am 02/09/2018 von Marthay |
0
0
0
Morgen gehe ich nicht zur Schule, ich war jetzt diese Woche schon dreimal dort.
am 02/09/2018 von Jörg |
0
0
0
Kann ich auch wieder in den Kindergarten? Ich habe keine Lust mehr auf Hausaufgaben.
am 02/09/2018 von avia |
0
0
0
Meine Lehrerin hat mich gefragt, wie viel zwei plus zwei ist. Ich habe sie zurückgefragt, ob sie das in ihrem Alter immer noch nicht weiß.
am 02/09/2018 von tester243 |
0
0
0
Mama, ich lasse die Sporttasche heute daheim. Sonst möchte der Lehrer wieder, dass wir Sport machen.
am 02/09/2018 von Marita033 |
0
0
0
Lehrer haben einen schönen Beruf, sie haben mehr Urlaub (Ferien) als alle anderen in anderen Berufen.
am 02/09/2018 von avia |
0
0
0
Mein Lehrer hat mein Heft mit roter Farbe vollgemalt. Morgen male ich in ihr Klassenbuch. So geht das nun wirklich nicht.
am 02/09/2018 von kleine83 |
0
0
0
Lehrer haben Verantwortung für Schüler, doch manchmal könnte man seine anvertrauten Kinder am liebsten an einen Löwen verfüttern.
am 02/09/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Wegen was soll ich Hausaufgaben machen? Wir lernen in der Schule schon genug.
am 02/09/2018 von Marita |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über lehrer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über lehrer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: