Lustige Stammtischsprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Stammtischsprüche

Bei einem Stammtisch treffen sich Freunde und Bekannte in einer Kneipe, Bar oder Restaurant und trinken zusammen und unterhalten sich ausgelassen. Doch es kann immer einmal passieren, dass die Stimmung aus irgendeinem Grund auch immer nicht so ausgelassen, wie gewöhnlich ist, oder dass einfach keine wirklichen Gesprächsthemen aufkommen.

Dies ist eine sehr unangenehme Situation für alle Beteiligten, sodass es oft schwierig ist dieser Lage zu entkommen
. Doch was dabei helfen kann sind freche, lustige Sprüche, die oft auch einmal ironisch sein können. Denn dies kann dazu dienen, ein lautes Lachen zu erzeugen und die Stimmung aufzulockern.

Dies kann manchmal auch ein lustiger Trinkspruch sein. Im Folgenden finden sich lustige Sprüche für den nächsten Stammtisch-Abend gesammelt, sodass jeder hoffentlich ausgelassen lachen kann.


9
1
Eigentlich würde ich ja abnehmen, aber dann wäre ich ja klug, kreativ, charmant, witzig, hübsch und schlank. Und das wäre wirklich etwas übertrieben und unfair!
am 03/03/2021 von Jutta |
0
2
0
Lieber ein wackliger Stammtisch, als ein fester Arbeitsplatz.
am 03/03/2021 von Jeromec |
0
2
0
Gott sprach zu den Männern als er die Erde erschuf: "Ihr sollt genügsame, liebevolle und brave Frauen an allen Ecken der Welt finden." Daraufhin machte er sie rund.
am 03/03/2021 von Marita0335 |
0
0
0
Es hat keinen Recht mit Männern zu streiten, da sie ja doch immer unrecht haben.
am 03/03/2021 von avia |
0
0
1
Natürlich spräche ich manchmal mit mir selbst. Immer dann, wenn ich eine kompetente Beratung benötige.
am 03/03/2021 von John |
0
1
0
Auch wie gut, dass niemand weiß, auf was und wen ich alles scheiß!
am 03/03/2021 von Violetta |
0
1
0
Es ist ja schließlich auch keinem geholfen, wenn ich keinen Alkohol trinke!
am 03/03/2021 von Joh |
0
0
0
Ein Tag ohne Alkohol, ist wie ... Haha, woher sollte ich das denn auch wissen!?
am 03/03/2021 von Caro |
0
1
0
Es klopft an der Tür.
- Hier ist die Liebe deines Lebens.
- Lüg nicht, Alkohol kann nicht sprechen!
am 03/03/2021 von fox82 |
0
1
0
Chemisch gesehen ist Alkohol immer eine Lösung.
am 03/03/2021 von rez5euz56 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige stammtischsprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige stammtischsprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: