Lustige religiöse sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige religiöse sprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige religiöse Sprüche


0
0
Geduld ist eine Tugend, das ist gewiss. Doch bedenke, selbst der Heiland Jesus Christus hatte in so manch einer Lage geäußert: Wie lange muss ich euch noch ertragen?
am 30/07/2022 Matthäus 17:17 zitiert von Sappel |
0
0
0
Wir bitten so viel bei Gott, doch wissen wir überhaupt, was gut für uns ist? Darum sollten wir mit Bedacht um etwas beten, es könnte in Erfüllung gehen!
am 30/07/2022 von Jutta |
0
0
0
Fehler passieren, so sie nicht so streng mit dir. Unsere Pläne sind oftmals hoch, dabei sind wir Menschen so klein. Doch sicherlich kannst du Gott zum Lachen bringen, jedes Mal, wenn du Ihm von deinen Plänen erzählst.
am 30/07/2022 von biene |
0
0
0
Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf gewisse Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust.
am 30/07/2022 Calvin: fiktive Comicfigur von Bill Watterson zitiert von Jeromec |
0
0
0
Wie oft beschweren wir uns? Das Gehalt reicht nicht für Saus und Braus und ständig klopft ein Bettler ans Haus. Dabei ist der Herr Jesus selbst den Weg des Leidens gegangen, um uns Vorbild zu sein.
am 30/07/2022 von Otto |
0
0
0
Das Ziel der Religion ist nicht einen Menschen in den Himmel zu bringen, sondern den Himmel in den Menschen.
am 30/07/2022 Thomas Hardy, britischer Schriftsteller zitiert von rezrtzut |
0
0
0
In der Bibel hat es der Herr gesagt, man soll zuerst, den eigenen Balken erkennen, bevor man den Splitter aus dem Auge eines anderen ziehen möchte. Wie oft stolpern wir blind ums Leben, während wir uns über andere erheben?
am 30/07/2022 von kleine83 |
0
0
0
Die Zehn Gebote sind den meisten bekannt, doch bekanntermaßen mangelt es nicht an Theorie, sondern Praxis.
am 30/07/2022 von Maik |
0
0
0
Über Religion und Liebe wird viel philosophiert. Es ist gewiss: Die Liebe ist das größte Gut der Menschen. Doch wo bleibt sie bloß, wenn Menschen so viel davon reden?
am 30/07/2022 von Sappel |
0
0
0
Die Religion ist die größte Rebellion des Menschen, der nicht leben will wie ein Tier, der sich nicht zufriedengibt und nicht zur Ruhe kommt, bevor er seinen Schöpfer kennt und Umgang mit ihm hat.
am 30/07/2022 Josemaría Escrivá, spanischer Geistlicher zitiert von hugo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige religiöse sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige religiöse sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: