Made my day lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Made my day lustige Sprüche

Der Spruch "It made my day" ist so etwas wie ein Staunen und die Freude darüber, dass ein vielleicht etwas öder, normaler Tag dann doch noch eine gute Wendung nahm. It made my day, das hat den Tag heraus gerissen.

Dafür kann es viele Anlässe und Gründe geben, aber es ist immer auch die Anerkennung der Tatsache, dass eine Person oder ein Ereignis einen solch großen Einfluss auf unser Leben haben kann, so dass der Tag als rundum gelungen angesehen werden kann
.

Hier kommen ein paar lustige Sprüche, die zeigen, dass so gut wie alles dazu taugt, den Tag heraus zu reißen.


0
0
Dich heute gesehen zu haben und dich ignorieren zu können, this made my day, da mir - und dir vermutlich auch - einiges an Ärger erspart geblieben ist.
am 15/01/2021 von LKleine |
0
0
0
Den Chef auf dem Fahrrad zu sehen, mit wehendem Schlips, der Hosenklammer - dazu kann ich nur sagen: It made my day. So menschlich wirkte der Mann plötzlich.
am 15/01/2021 von kleine83 |
0
0
0
Heute früh war alles in Wolken gehüllt, öde und grau. Dann kamst du die Straße entlang, pretty in pink, wie eine Schweinegöttin oder -diva sahst du aus. It simply made my day.
am 15/01/2021 von Peter |
0
3
0
Zuerst dachte ich, ich spinne, als ich dein Auto vor der Tür entdeckte. Oh Schreck, was soll ich damit? Der Kühlschrank ist leer, mein Hirn ist auch leer. Dein Bier im Sixpack made my day - das Hirn blieb leer, das war aber schön so.
am 15/01/2021 von tester243 |
0
0
0
Nein, ich bin nicht schadenfroh, aber dich mitten in einer Pfütze landen zu sehen, made my day. Warum? Weil du endlich mal dreckige Socken und Schuhe hattest, wie jeder normale Mensch.
am 15/01/2021 von rezrtzut |
0
0
0
Die Party war so öde, dass ich früher nach Hause ging. Und dann sah ich es, das Buch, das mir alle Fragen des Lebens beantwortete. Warum sind Partys oft so öde war eine davon. It made my day and night - habe bis morgens um 3 h darin gelesen!
am 15/01/2021 von Sven |
0
0
0
Man sollte nicht denken, dass Donald Trump dazu angetan ist, dass man sagen kann: He made my day. Aber genau so war es. Wie das kam? Der Mann hat einfach mal den Mund gehalten.
am 15/01/2021 von TanteE |
0
0
0
Aus der geplanten Pizza wurde Sushi, aus Sushi wurde ein Abführmittel. It made my day, trotz allem, da ich schon länger Verdauungsprobleme hatte.
am 15/01/2021 von lall |
0
0
0
Wenn ich meine alte Schulfreundin, die Streberin Mia, sehe, kann ich nur sagen: She makes my day each time, da sie so gut als abschreckendes Beispiel dient. Ein fauler Tag ist mir danach gewiss. Danke, Mia!
am 15/01/2021 von Jan |
0
0
0
Danke, du hast mir den Tag gerettet. Warum das so war? Weil du zum dritten Mal die Verabredung abgesagt hast. Nun reicht es mir, danke dir für die Entscheidungshilfe!
am 15/01/2021 von avia4 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für made my day lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für made my day lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: