Schlaue aber lustige Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlaue aber lustige Sprüche

Wir alle lieben es, über ein paar lustige Sprüche zu lachen. Sie machen uns munter und startbereit für den Tag. Aber lustige Sprüche sind nicht nur einen Lacher wert, sondern auch sehr schlau
.

Schlaue Sprüche helfen uns in schweren Zeiten das Positive zu sehen und neue Ziele zu setzen. Darum lehnt euch zurück und genießt ein paar unserer Sprüche, bevor ihr euren Tag startet.


0
0
Lachen ist die beste Medizin. Doch selbst ein Lächeln heilt alle Sorgen.
am 30/10/2021 von fox82 |
0
0
0
Sei nicht der Nebencharakter. Sei nicht der Hauptcharakter. Sei der Autor und schreib deine eigene Geschichte!
am 30/10/2021 von tester243 |
0
0
0
Ein Regentag ist kein Trauertag, sondern ein Waschtag.
am 30/10/2021 von lallef |
0
0
0
Lügen sind weich und verformbar, während die Wahrheit stachelig ist.
am 30/10/2021 von Joh |
0
0
0
Das Unwissen ist weiser als unser Wissen.
am 30/10/2021 von LisaB |
0
0
0
Erst am Abend merkst du, wie stark du bist.
am 30/10/2021 von hugo |
0
0
0
Bevor du die Lösung suchst, vermeide vorerst das Problem.
am 30/10/2021 von Karl |
0
0
0
Egal wo du bist, du wirst immer gebraucht.
am 30/10/2021 von lallef |
0
0
0
Wahre Freunde zeigen sich erst, wenn du hinfällst.
am 30/10/2021 von Kathrin |
0
0
0
Je schwieriger das Problem, desto schneller deine Entwicklung.
am 30/10/2021 von Jan |
0
« zurück1...2345678...94vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlaue aber lustige sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlaue aber lustige sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: