Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um eine Rede lustig zu beginnen

Wie man humorvoll eine Rede beginnen kann? Reden sind nicht jedermanns Sache, doch mit einem lockeren Spruch kann man vieles aufhellen, das Publikum vorbereiten und das sprichwörtliche Eis brechen.

Menschen wollen sich wohlfühlen, Menschen wollen sich vom Redner abgeholt fühlen. Humor ist der beste Weg, dies zu erreichen und eine stärkere Wirkung der eigenen Rede zu erzielen
.

Sprüche mit den witzig und humorvoll eine Rede begonnen werden kann, finden sich hier.


0
2
Sitzen ist nicht so meins, deshalb dachte ich, ich stelle mich mal vor Sie und halte eine Rede.
am 10/04/2019 von Maike |
0
2
1
Eigentlich sollte heute Nacht hier jemand professionelles sprechen. Stattdessen versuche ich mal mein Glück.
1
0
Wissenschaftliche Studien haben ergeben, dass mein nachfolgender Monolog Sie möglicherweise schläfrig macht. Keine Sorge ich wecke Sie auf.
am 10/04/2019 von lara |
0
0
1
Nun, heute werde ich den Saal sprengen. Und eine gute Rede werde ich vorher auch noch halten.
am 10/04/2019 von Lolle |
0
2
1
Ich hoffe Sie haben ein Kaffee mitgebracht - diese Rede wird lang!
am 10/04/2019 von Karl |
0
0
0
Wie Sie wissen, über 90 Prozent der Dinge, die wir ausdrücken, haben nichts mit unseren Worten zu tun. Ich habe also gute Karten, sie dennoch zu beeindrucken.
am 10/04/2019 von LisaB |
0
0
0
Jetzt stehe ich hier und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Wäre ich Astronaut, würde ich mich mit kalter Atmosphäre auskennen, aber ich bin nur ein Redner.
am 10/04/2019 von lara |
0
0
0
Jeder Redner braucht auch das passende Publikum. Ein Publikum, was zuhört und ihn als Sprechenden wertschätzt. Und ich bin froh, dass Sie vor mir sitzen, denn dann kann es hinterher nur noch besser werden.
am 10/04/2019 von Basti |
0
0
0
Heute Morgen habe ich meine Notizen vergessen, aber dann dachte ich mir, dass es nur eine Rede ist, also wer weiß schon, wo wir bei so viel heißer Luft landen werden.
am 10/04/2019 von Maik |
0
0
0
Wo ist der Unterschied zwischen einem Redner und einem Zeppelin? Beim Zeppelin weiß man, auf welches Risiko man sich einlässt, wenn man sich diesem aufgeblasenem Ding nähert.
am 10/04/2019 von Joh |
0
« zurück1...2345678...134vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um eine rede lustig zu beginnen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um eine rede lustig zu beginnen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: