Witzige Sprüche zum Thema Bruder - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Witzige Sprüche zum Thema Bruder

Ein Bruder ist nicht nur das Familienmitglied, welches vor und nach einem zur Welt gekommen ist. Der beste Freund, aber auch der größte Feind kann ein Bruder sein.

Blut ist manchmal nicht dicker als Wasser, doch der Verwandtschaftsgrad bleibt immer gleich
. Selbst wenn der Bruder zum Trauzeugen oder Taufpaten wird, er ist und bleibt der Bruder.


0
0
Mein Bruder ist der schlecht Erzogene, schließlich ist er Bayern Fan.
am 24/04/2018 von SirG |
0
0
0
Mein Bruder musste noch zum Wehrdienst, ich war dafür zu jung.
am 24/04/2018 von Britta |
0
0
0
Ich wollte immer einen Hund und was habe ich bekommen? Einen Bruder.
am 24/04/2018 von Maike |
0
0
0
Lass mich in Ruhe, sonst hole ich meinen Bruder.
am 24/04/2018 von Violetta |
0
0
0
Ich muss immer die Kleidung meines Bruders auftragen - ich bin doch kein Altkleidercontainer.
am 24/04/2018 von Sven |
0
0
0
Bis ich den Führerschein habe gilt - Bruder Taxi.
am 24/04/2018 von Jeromecs1 |
0
0
0
Hätte mein Bruder einen Freund, wäre ich jetzt wohl nicht Trauzeuge.
am 24/04/2018 von Jerome |
0
0
0
Wäre das Kondom nicht geplatzt, wäre ich heute immer noch Einzelkind.
am 24/04/2018 von John |
0
0
0
Wie gut, dass mein Bruder das Stöpselkind war.
am 24/04/2018 von lall |
0
0
0
Die Fischstäbchen habe ich mit meinem Bruder nie geteilt. Dafür durfte er immer den Spinat komplett essen.
am 24/04/2018 von JohnR |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für witzige sprüche zum thema bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für witzige sprüche zum thema bruder.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: