Abschiedssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Abschiedssprüche

Menschen verlassen einander nicht immer freiwillig. Meist bestimmen Termine, Verpflichtungen oder einfach nur die Tageszeit die Dauer von Begegnungen. Aus diesem Grund schwingt bei einer Verabschiedung meist ein wenig Wehmut mit
.

Lustige Abschiedssprüche verpacken diese Wehmut in eine heitere oder ironische Stimmung. Sie wecken bereits die Vorfreude auf ein Wiedersehen.

0
0
So wie jeder Baum eine Krone trägt, will ich auch dir lieber Freund eine Krone aufsetzen. Der Besuch bei dir war einfach königlich!
am 09/09/2013 von test |
0
0
3
Ein Abschied bedeutet nur eine Trennung auf Zeit. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.
am 09/09/2013 von test |
0
0
0
Auf Wiedersehen mein Freund! Der Besuch bei dir war wie immer sehr belebend. Ich spürte einmal mehr, dass ich bei dir gut aufgehoben bin.
am 09/09/2013 von Jutta |
0
0
2
Zum Abschied möchte ich dir gerne die Sterne vom Himmel holen, sie sollen nur vor deinem Haus leuchten. Sobald ich kann, will ich es wieder finden, selbst in dunkelster Nacht!
am 09/09/2013 von Jan |
0
0
0
Alle Vögel dieser Welt sollen ein Lied für dich singen. Wenn ich für dich ein Abschiedslied singen würde, dürfte ich womöglich nicht mehr wieder kommen!
am 09/09/2013 von Karlchen |
0
1
1
Immer wenn ich von dir gehe, weht ein leiser Wind umher. Dieser Wind, er soll dir flüstern: „Der Abschied fällt mir wirklich schwer!“
am 09/09/2013 von Stefan |
0
0
0
Hätte ich nicht diesen dringenden Termin, wäre ich noch geblieben. Der Besuch bei dir war mehr als ein Termin. Er war ein Erlebnis!
am 09/09/2013 von John |
0
0
0
Ich komme mir vor wie ein Dieb. Ich habe deine Zeit gestohlen. Doch sei unbesorgt, ich zahle sie dir heim, mit Zins und Zinseszins!
am 09/09/2013 von Anne |
0
0
0
Behalte nur mein lachendes Gesicht in Erinnerung. Die Tränen kommen mir erst, wenn ich im Auto sitze!
am 09/09/2013 von Goldschnucke |
0
0
0
Schöne Stunden haben uns verbunden. Wären wir uns nicht nahe gewesen, würde ich die Verbindung wieder lösen!
am 09/09/2013 von Sven |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für abschiedssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für abschiedssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Abschiedssprüche Abschiedssprüche

Zuletzt betrachtet: