Amüsante Geburtstagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Amüsante Geburtstagssprüche

Ein Geburtstag ist auch fast immer ein Tag, an dem viel gelacht wird. Mit einem lustigen Geburtstagsspruch wird das Geschenk mit einer fröhlichen Atmosphäre verpackt. Denn Humor ist Trumpf!

Der Geburtstag ist die perfekte Gelegenheit seine Glückwünsche mit einen lustigen Spruch zu schmücken und das Geburtstagskind damit zu überraschen
.

Gute Geburtstagssprüche kommen jedenfalls fast immer gut an!


1
0
Meine Güte, das Leben ist eine echte Wundertüte! Und schon wieder ist ein Jahr vorbei – jetzt öffne schon die Tüte Nummer zwei!
am 19/12/2017 von Peter |
0
1
0
Jeder wünscht Dir heute einfach nur das Beste! Ich aber wünsche Dir noch viel mehr! Warum? Weil ich Dich ganz doll mag!
am 19/12/2017 von Jeromec |
0
3
0
Ich wünsche Dir einen super genialen Geburtstag, eine Feier ohne Reue und ein neues Lebensjahr voller Feste!
am 19/12/2017 von Mail4 |
0
1
0
Nicht nörgeln über das Alter! Du bist schöner, denn je! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Hoch sollst Du leben! Nicht an der Decke kleben! Dreimal hoch!!
am 19/12/2017 von kleine83 |
0
-2
1
Mit Schirm, Charme und Zitrone will ich Dir den Geburtstag versüßen! Es geht aufwärts!
am 19/12/2017 von fox82 |
0
2
0
Genieße den Geburtstag, so jung wirst du nie wieder! Übrigens, Dein Alter sieht man Dir sowieso nicht an!
am 19/12/2017 von Violetta |
0
1
0
Hier hast Du eine Sahnetorte und einige schöne Worte zum Geburtstag! Das muss schon sein! Sonst bist du ja ganz allein!
am 19/12/2017 von Anne |
0
1
0
Happy Birthday altes Haus! Du brauchst dringend eine Renovierung, so wie jeder von uns! Ein Gutschein dafür liegt bei! Herzlichen Glückwunsch!
am 19/12/2017 von Sappel |
0
1
0
Ein Geburtstagskind wie du es bist, das haben wir gerade noch vermisst! Ist echt wahr!
am 19/12/2017 von avia2 |
0
1
0
Die alten Jahre vergehen und neue beginnen! Kannst nichts dagegen machen, außer Dich zu freuen und zu feiern!
am 19/12/2017 von Maria |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für amüsante geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für amüsante geburtstagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Amüsante Geburtstagssprüche Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen Geburtstagssprüche die witzig sind Freche Geburtstagssprüche Lustige Geburtstagssprüche zum Nachdenken Lustige Geburtstagswünsche Lustige Geburtstagswünsche für Karten Lustige Geburtstagsgedichte Geburtstagswünsche

Zuletzt betrachtet: