Aufmunternde Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Aufmunternde Sprüche

Schwierige Phasen im Leben sind unumgänglich. Ob sie Tage, Woche, Monate oder gar Jahre andauern; was zählt, ist sie zu meistern und gestärkt aus Krisen hervorzugehen.

Es ist besonders wertvoll, Menschen um sich zu haben, die Kraft spenden und Mut zusprechen
. Was wären aber Aufmunterungen ohne ein wenig Humor?

Humor lockert den Alltag auf und zeigt selbst in anstrengenden Zeiten, dass das Leben eigentlich nicht so schwer ist und dass man sich selbst nicht zu ernst nehmen soll.

Im Folgenden finden sich deshalb Sprüche, die aufmuntern und dazu ermutigen, lockerer zu sein und das Leben mit Humor zu nehmen.


0
0
Es ist nicht schlimm, Rechtschreibfehler zu machen, wenn der ganze Text schlecht ist.
am 13/09/2017 von Karlchen |
0
0
0
Du schaffst das schon! Und wenn nicht, sag es ja niemandem.
am 13/09/2017 von Marita0335 |
0
0
0
Freue dich darüber, dass du kein Geschenk von deinen Verwandten erhalten hast. Es hätte ein schreckliches Geschenk sein können.
am 13/09/2017 von avia2 |
0
0
0
Wenn du drei mal scheiterst, wird dir die Erfahrung helfen, den Misserfolg beim vierten Mal leichter zu verdauen.
am 13/09/2017 von Osma |
0
0
0
Kreativität und Tatendrang sind nicht nur für jüngere Menschen bestimmt. Bist du älter, dann lehne dich zurück und genieße diese Tatsache.
am 13/09/2017 von lallef |
0
0
0
Es ist besser, überhaupt nicht beharrlich zu sein, als es bei den falschen Dingen zu sein.
am 13/09/2017 von LisaB |
0
0
0
Wenn du fremde Ideen stiehlst, musst du dir keine Gedanken darüber machen. Würden Ideen nicht geteilt, wäre die Welt nicht so, wie sie heute ist.
am 13/09/2017 von Anne |
0
0
0
Misserfolg im Leben sollte an erworbenen Erfahrungen gemessen werden und nicht an unerfüllten Wünschen. Mach schlechte Erfahrungen, damit du einen Grund hast, unglücklich zu sein.
am 13/09/2017 von Eva |
0
0
0
Im Leben muss man es manchmal langsam angehen, damit die schönen Dinge nicht zu schnell vorbei sind. Ist man aber zu langsam und lässt sich überholen, verpasst man die besten Gelegenheiten und steht dumm da.
am 13/09/2017 von Karl |
0
0
0
Wenn du kein Geld hast, denk an all die Dinge, die nicht mit Geld gekauft werden können.
am 13/09/2017 von sekghehsglke |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für aufmunternde sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für aufmunternde sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: